Anna Ermakova: Jetzt startet sie als Sängerin durch

Anna Ermakova musste seit ihrer Kindheit viel Hass von Außen einstecken. Jetzt verarbeitet die Becker-Tochter das in einem Song!

Anna Ermakova
Anna Ermakova startet jetzt als Sängerin durch! Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Anna Ermakova (23) hat jede Menge Talente: Die Tochter von Boris Becker ist erfolgreiches Model, konnte in der letzten "Let's Dance" Jury und Zuschauer:innen bis zum Schluss von sich überzeugen und wird jetzt auch noch neben Dieter Bohlen (69), Ekaterina Leonova (36) und Bruce Darnell (66) in der "Das Supertalent"-Jury sitzen. Was da noch fehlt? Genau, Singen! Und daran probiert sich die 23-Jährige jetzt...

Anna Ermakova covert den Hit "Behind Blue Eyes"

Anna Ermakova, die aus der Affäre von ihrem Vater Boris Becker und ihrer Mutter Angela (56) entsprang, musste schon einiges einstecken: "Es war nicht leicht, mit dem ganzen Presse-Rummel um die intimen Details des Treffens meiner Eltern aufzuwachsen, ohne dass meine Perspektive oder meine Gefühle in dieser Angelegenheit wirklich berücksichtigt wurden, seit ich ein kleines Kind war.", verrät die 23-Jährige jetzt gegenüber "Bild".

Genau über diese schlimmen Erfahrungen singt sie jetzt. Anna covert den Hit "Behind Blue Eyes" der britischen Band The Who, in dem es darum geht, dass niemand wirklich weiß, was im Herzen eines anderen Menschen steckt.

Der Text spiegelt viele persönliche Erfahrungen der Becker-Tochter wider. Vor allem in Bezug auf ihren Papa, zu dem sie noch immer kein leichtes Verhältnis hat. "Natürlich geben einige der Texte einen Einblick in einige meiner verletzlicheren, intimeren Gefühle.", erklärt Anna.

Zusammen mit Produzent Christian Geller (48) nahm die "Let's Dance" Gewinnern den Song auf, der diesen Freitag (12. Januar) erscheinen wird. Jetzt möchte sie sich als Künstlerin etablieren.

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

So sehr hat sich Annas Papa Boris Becker im Laufe der Jahre verändert:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

IT7