Anna Ermakova: Schock-Fotos! Riesen Sorge um Boris Beckers Tochter
Boris Becker ist außer sich vor Sorge: Seine Tochter Anna Ermakova wird immer dünner und dünner...
"Natürlich liebe ich meine Tochter von ganzem Herzen. Aber ich habe auch jeden Tag Angst um sie…“ Boris Becker (52) legt bei diesen Worten seine Stirn in Falten. Und das nicht ohne Grund: Denn die Fotos, die seine Tochter Anna Ermakova (19) seit einigen Tagen fleißig auf ihrer Internetseite postet, machen Angst. Darauf zu sehen: Anna, erschreckend mager. Die Beine dürr wie Streichhölzer, ihre Taille könnte man leicht mit zwei Händen umfassen. Keine Spur mehr von den kleinen Rundungen oder Fettpölsterchen von früher. Anna sieht geradezu knochig aus.
Anna Ermakova hat viele Ängste und Sorgen
Noch vor zwei Jahren hatte Boris’ Töchterchen ein gesundes Gewicht. Bei einer Größe von 1,77 Zentimetern wog sie an die 70 Kilo. Perfekt für ein Mädchen ihres Alters. Und so bekam Anna auch prompt einen Modelvertrag bei einer Hamburger Agentur, lief auf der Berliner Fashion Week als Model, brillierte als Werbegesicht. Doch seit sie immer dünner und dünner wird, ist es vorbei mit den lukrativen Jobs. Ihr Vertrag als Model wurde offenbar nicht verlängert. Vielleicht auch, weil die Modeindustrie lieber mit Frauen wirbt, die gesund und vital wirken...
Anna selbst hungert trotzdem. Weil sie glaubt, perfekt sein zu müssen? Weil sie glaubt, dass man in der Welt der Schönen und Reichen so aussehen muss? Möglicherweise fastet sie aber auch aus Unsicherheit. „Ich habe das Gefühl, ich werde alt“, erzählt die 19-Jährige gerade in einem Interview. „Da bekomme ich Angst, weil ich dann kein Teenager mehr bin!“ Bei solchen Worten wird Papa Boris krank vor Sorge. „Die Kleine ist mir zu dünn...“, klagte er bereits vor einigen Wochen öffentlich. Da hatte Anna noch ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Die neuesten Fotos seiner Tochter – sicher ein Schock für ihn.
So dünn zeigt sich Anna Ermakova bei Instagram: