Anna Heiser: Heftige Kritik nach der Geburt ihrer Tochter!

Nach der Geburt ihrer Tochter muss Anna Heiser sich plötzlich für ihren Kaiserschnitt rechtfertigen...

Anna Heiser
Foto: IMAGO / Future Image / C. Hardt
Auf Pinterest merken

Vor wenigen Wochen hat Anna Heiser ihr zweites Kind bekommen. Die Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin und ihr Ehemann Gerald könnten nicht glücklicher sein, denn mit der Geburt ihrer Tochter ist einer ihrer größten Wünsche in Erfüllung gegangen. Blöd nur, dass die 32-Jährige sich deshalb im Netz anfeinden lassen muss...

Fiese Kritik an Anna

Auf ihrem Instagram-Kanal postet Anna ein Foto von sich, auf dem ihre Kaiserschnitt-Narbe deutlich zu erkennen ist. "Die schönste Narbe an meinem Körper", schreibt sie dazu. "Ja, ich hatte zweimal einen Kaiserschnitt. Ja, ich bin 'trotzdem' eine gute Mama." Der Grund für diesen Post: Die gebürtige Polin bekommt immer wieder die Meinungen ihrer Follower zu dem Thema zu hören!

"Sei froh, dass du keine Naturgeburt hattest, dann wüsstest du, was Schmerzen sind!" und "Du hast es dir leicht gemacht", muss Anna sich beispielsweise anhören. "Nein, ich bin nicht froh darüber, keine Naturgeburt gehabt zu haben - ich habe es mir sehr gewünscht", stellt sie klar. "Die Geburt sollte zu keinem heimlichen Wettbewerb unter Müttern werden. Es geht ja nicht darum, wer es schlimmer oder einfacher hatte. Wessen Schmerzen stärker oder leichter waren. Es geht darum, dass wir unsere Kinder lieben und nur das zählt."

Diese "Bauer sucht Frau"-Paare sind am längsten zusammen:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

(*Affiliate Link)