Anna-Maria Ferchichi: Eileiterschwangerschaft! Die Ärztin hat es bestätigt
Es herrscht traurige Gewissheit. Anna-Maria Ferchichi hat eine Eileiterschwangerschaft. Wie geht es jetzt für sie weiter?
Hinter Anna-Maria Ferchichi liegen harte Tage. Kurz nachdem Ehemann Bushido ihre Schwangerschaft bekannt gab, kamen Zweifel auf. "Es ist eine Fruchthöhle zu sehen, aber ein Hämatom direkt dort dran, deswegen blute ich seit Tagen auch ganz leicht. Es sieht nicht so stabil aus", erzählte sie ihren Followern. Wenig später fanden die Ärzte heraus, dass das Baby nicht überlebensfähig ist. Der HCG-Wert stieg trotzdem weiter an...
Anna-Maria Ferchichi hat eine Eileiterschwangerschaft
Anna-Maria befürchtete bereits, dass sie eine Eileiterschwangerschaft haben könnte. Jetzt herrscht traurige Gewissheit. "Leider keine guten Nachrichten. Die Ärztin hat mich angerufen und gebeten zu kommen", berichtet sie auf Instagram. Der Grund: "Mein HCG ist gestiegen. Bedeutet: Ich habe eine Eileiterschwangerschaft!!! Bin gerade im Krankenhaus, um alles weitere zu besprechen."
Wie geht es für Anna-Maria Ferchichi weiter?
Nach dem Termin gibt Anna-Maria erneut ein Update. "Ich bekommen jetzt erstmal eine Spritze, damit das Zellwachstum gestoppt wird. Das ist eigentlich ein Mittel, das gegen Zellwachstum eingesetzt wird. Methotrexat heißt das."
Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch ihre Tochter Leonora krank. Sie hat so schlimm Fieber bekommen, dass der Arzt zu ihnen nach Hause kommen musste. "Sie hat eine Superinfektion. Die hat einen viralen und bakteriellen Infekt. Immer alles zusammen. Ich bin echt ein bisschen deprimiert."
Anna-Maria hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert! Im Video seht ihr die krasse Verwandlung:
Quelle
Instagram/ anna_maria_ferchichi