Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Bittere Trennung nach der Baby-Verkündung
Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind momentan getrennt. Was steckt dahinter?
Anna-Maria Ferchichi und Bushido werden wieder Eltern. Das hat der Rapper gerade auf Instagram bekannt gegeben. Doch sie macht sich große Sorgen um ihr ungeborenes Kind. "Ich war am Freitag beim Arzt. Mir wurde Blut abgenommen. Es ist eine Fruchthöhle zu sehen, aber ein Hämatom direkt dort dran, deswegen blute ich seit Tagen auch ganz leicht. Es sieht nicht so stabil aus", berichtete sie kürzlich. Besonders bitter: Ihr Mann ist momentan nicht da, um sie unterstützen...
Das steckt hinter der Trennung
Anna-Maria ist kürzlich mit den Kindern zu ihrer Familie nach Deutschland gereist, während Bushido weiterhin in ihrer Wahlheimat Dubai bleibt. Für die Kids ist es momentan einfach zu heiß in den vereinigten Emiraten. In den Sommermonaten liegt die Durchschnittstemperatur bei run 40 Grad.
Ob die Familie dauerhaft nach Deutschland zurückkehrt? "Die Umgebung, das kleinere Haus usw. steht dir so viel besser. Du wirkst erfüllter", findet ein Follower. Woraufhin Anna-Maria klarstellt: "Ich würde mein Leben mit allem drum und dran nicht wieder hergeben." In Dubai hätten sie wesentlich mehr Freiräume. "Mir fehlt das sehr, abends auszugehen, ich fühle mich hier ein bisschen gefangen", so die Schwester von Sarah Connor. "Wenn die Kinder schlafen gehen, gehen mein Mann und ich abends nochmal raus, ich muss sie nicht zwingend von der Schule abholen, weil der Fahrer das kann, wenn ich noch einen Termin hab." Außerdem werden sie dort von einer Haushälterin unterstützt. "Auch, dass jemand den Haushalt schmeißt und deine Wäsche wäscht... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das fehlt mir nicht." Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann sie und die Kinder zurück zu Papa Bushido reisen.
Anna-Maria hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Im Video seht ihr die krasse Verwandlung:
Quelle
Instagram/ anna_maria_ferchichi