Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Fiese Stimmung im Paradies

Anna-Maria Ferchichi und Bushido haben schon viele Tiefen gemeistert. Werden sie auch diesmal die schwere Zeit gemeinsam überstehen?

Anna-Maria Ferchichi & Bushido
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Dubai sollte die Rettung sein … 2022 zogen Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi mit Kind(ern) und Kegel in das Wüsten-Emirat. Ein Neuanfang, um die angeknackste Ehe zu kitten. Denn daheim in Berlin hatten der lange Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und die ewige Sorge um die Sicherheit der Familie das Paar zermürbt. Und tatsächlich: In Dubai blühte die Liebe wieder auf! Bushido und Anna-Maria gönnten sich auch mal Auszeiten vom trubeligen Großfamilien-Alltag mit acht Kids (sieben gemeinsamen sowie Anna-Marias Sohn aus einer früheren Ehe). Doch plötzlich ist der alte Stress zurück!

Bushido: Der Streß ist zurück

Bushido arbeitet mit Hochdruck an seinem neuen Album, Zeit für die Familie bleibt da kaum … Während der Rapper im Studio ist, kümmern sich Anna-Maria und die Nannies um die Kids. Ein Fulltime-Job! Ihren Mann sieht sie kaum noch: "Im Moment ist es wie in einer WG. Wir geben uns die Schlüssel in die Hand", so Anna-Maria genervt. Die Gemeinsamkeit bleibt auf der Strecke: "Wir haben so wenig Zeit füreinander." Und Besserung ist nicht in Sicht! Zwar sollen Anna-Maria und die Kinder Bushido auf seiner Tour im nächsten Jahr begleiten, doch ein romantischer Wellness-Trip wird das eher nicht! Es wird sich zeigen, ob die Ehe auch diesen Härtetest verkraftet.

Ähnliche Artikel