Arabella Kiesbauer nach 15 gemeinsamen Jahren: "Das ist bei uns ein Prozess und nicht immer einfach"

Arabella Kiesbauer ist nicht nur erfolgreich im Job, sondern hat auch ein glückliches Familienleben. Doch als Mutter hat man es nicht immer einfach!

Arabella Kiesbauer
Foto: IMAGO / SEPA.Media
Auf Pinterest merken

Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Auch nicht für Arabella Kiesbauer. In den 90er-Jahren moderierte sie fast täglich die Talkshow "Arabella". Als Tochter Nika und Sohn Neo zur Welt kamen, wurde es ruhiger um sie. Auch heute noch ist ihr das Kuscheln mit ihren Kindern wichtiger als jede Kamera. "Als Mama bin ich eine Glucke", verrät sie.

Arabella Kiesbauer: Mama sein ist nicht immer leicht

Mit ihrem Mann Florens Eblinger und den Kindern lebt Arabella in Österreich, wo sie die lokale Ausgabe von "Bauer sucht Frau" moderiert. Doch viel wichtiger als jede Rolle ist der 54-Jährigen die Mutterrolle.

"Ich bin Mama aus Leidenschaft. Ich gebe meinen Kindern viel, viel Liebe", schwärmt sie. Die TV-Frau verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie. "Meine Tochter ist jetzt fünfzehneinhalb und will sich natürlich auch ein bisschen frei machen. Das ist bei uns ein Prozess und nicht immer einfach", gesteht Arabella.

Zum Glück hat sie ihren Mann Florens an ihrer Seite, der sie dabei unterstützt. "Bald feiern wir unseren 20. Hochzeitstag", freut sie sich. Ihr Ehegeheimnis: "Das Wichtigste ist, miteinander zu reden und zu lachen. Und in guten wie in schlechten Zeiten zusammenzuhalten."

Ähnliche Artikel

Thomas Gottschalk - Der "Wetten, dass...?"-Moderator im Wandel der Zeit. Im VIDEO gibt es die Bilder:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • Das neue Blatt