Arabella Kiesbauer: Das macht die Talkshow-Moderatorin heute
In den 90er Jahren war Arabella Kiesbauer eines der bekanntesten TV-Gesichter der deutschen Talkshow-Szene, heute unterstützt die Wiener Moderatorin lieber österreichische Bauern auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Für ihr eigenes Familienglück legte Arabella Kiesbauer die eigene Karriere zehn Jahre auf Eis. Bis jetzt! 2021 feiert sie endlich ihr Comeback im deutschen TV. Erfahrt hier, was Arabella Kiesbauer heute macht...
Arabella Kiesbauer: Früher Talkshow-Star, heute Comeback
Im April 1969 erblickte Cosima Arabella-Asereba Kiesbauer das Licht der Welt in Wien. Nach einem Studium der Publizistik und Theaterwissenschaft wurde die Tochter einer deutschen Theaterschauspielerin und eines ghanaischen Maschinenbauingenieurs bereits mit blutjungen 18 Jahren entdeckt und erhielt ihren ersten Fernseh-Job als Moderatorin der ORF-Jugendsendung „X-Large“ (1987-1993).
Doch erst mit ihrer eigenen Talkshow „Arabella“ auf „ProSieben“ gelingt der hübschen Österreicherin 1994 der große Durchbruch. Mehr als 50 Millionen Menschen erreichte das Moderationstalent in ihren zehn Jahren als bekanntestes Gesicht der deutschen Talkshow-Szene. 2004 war endgültig Schluss mit dem Erfolgsformat. Heute hat sich Arabella Kiesbauer längst neuen Herausforderungen gewidmet und spricht sogar über ein Comeback in Deutschland. Welche das sind, erfahrt ihr in unserer Galerie…
Dank "Bauer sucht Frau" verhilft Arabella Kiesbauer den Landwirten zur großen Liebe. Im Video könnt ihr euch nochmal an die schönsten Liebesgeschichten des deutschen Formates erinnern:
- Angelika Kallwass: Heute bekommt sie nur 380 Euro Rente
- Bärbel Schäfer: Was macht die Talkshow-Queen heute?
- Andreas Türck: So lebt der sexy Talkshow-Moderator heute
- Linda de Mol: Heute verdient die Traumhochzeit-Moderatorin Millionen!
- Britt Hagedorn: Unfall & Comeback! Das macht die Talkshow-Queen heute
- Oliver Geissen: Seine 3 Kinder & Frau! So lebt der RTL-Moderator heute