intouch wird geladen...

Barbara Meier: Traurige Baby-Beichte kurz vor der Geburt!

Oh je! Traurige Worte von Barbara Meier kurz vor der Geburt ihres Babys!

Barbara Meier
Getty Images

So kennen wir Barbara Meier ja gar nicht! Eigentlich ist die Beauty für ihre fröhliche und lockere Art bekannt. Doch jetzt das Traurige...

Barbara Meier hat Angst

Wie Barbara Meier nun berichtet, setzt ihr die aktuelle Corona-Pandemie während der Schwangerschaft teilweise ganz schön zu. So erklärt sie, dass sie vor allem Angst um ihr ungeborenes Baby hat. Gegenüber "ARD"-"Brisant" gibt sie zu verstehen: "Ich hatte immer sehr, sehr großen Respekt vor der Krankheit, weil ich mir dachte, man kennt sie halt nicht. Also wir wissen auch jetzt nicht, was das für Langzeitfolgen haben kann, weil unsere Erfahrung ja nicht einmal ein halbes Jahr so wirklich reicht. Und da hatte ich dann schon Sorge, nicht so um mich, sondern wirklich um das Kind, weil ich mir gedacht habe, keiner weiß, was passieren würde, wenn eine schwangere Frau sich ansteckt." Sie fügt traurig hinzu: "Und deswegen war ich dann schon sehr vorsichtig und natürlich auch einsam tatsächlich in der Schwangerschaft, weil ich das jetzt nicht hatte, dass ich mit Freundinnen mich treffe, dass die vielleicht mal über den Bach streicheln." Unterkriegen ließ sich Barbara davon jedoch nicht...

Barbara bleibt selbstsicher

Auch wenn Barbara Meier mit der aktuellen Lage zu kämpfen hat, probiert sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Auch über das Thema "After-Baby-Body" macht sich Barbara überhaupt keine Gedanken. So ist sie der Meinung: "Ich hatte da auch nie so wirklich Sorge, weil mich viele fragen: 'Wie ist das danach? Du musst ja wieder in deine alte Shape zurückkommen. Hast du da Probleme?' Man gewöhnt sich auch daran, seinen Körper immer ganz schlank zu halten. Aber ich bin da jetzt echt entspannt. Mir tut das irgendwie sehr gut, habe ich gemerkt." Bleibt somit nur zu hoffen, dass sich Barbara diese positive Einstellung auch zukünftig beibehält...

Oh je! Auch Heidi Klum macht sie aktuell viele Gedanken um ihren Nachwuchs!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';