Barbara Schöneberger: Heimlicher Beautyeingriff! Von wegen Natur pur
Von wegen Natur pur – Moderatorin Barbara Schöneberger gibt überraschend zu, sich Nachhilfe vom Schönheits-Doc zu holen.
Bislang galt die Moderatorin immer als eine der wenigen Promi-Ladys, die sich ganz selbstbewusst so zeigen, wie die Natur sie geschaffen hat – und dazu gehören mit 49 eben auch Falten. Doch der Druck im Showbiz ist offenbar selbst für sie zu groß: Barbara war beim Beauty-Doc!
Barbara Schöneberger war beim Beauty-Doc
Keine Frage – Barbara sieht auch mit fast 50 super aus. Offen spricht sie darüber, dass aber auch sie mit ihrem Aussehen hadert. Sie plaudert über ihre "Problemzonen", die Angst vor dem Alter. Dafür wird sie von vielen Frauen gefeiert. Und auch dafür, dass sie in einer Zeit, in der sich schon Teenager die Lippen aufspritzen lassen und Face-Liftings quasi Standard sind, so herrlich natürlich geblieben ist. Sie habe auch schon einige Maßnahmen ergriffen, um das Altern aufzuhalten – "alles, was legal ist", so Barbara. Zum Beispiel eine IPL-Behandlung, bei der die Haut mit hochenergetischem Licht bestrahlt wird, um die Kollagenproduktion anzuregen. Aber vor allem setze sie auf pflegende und aufpolsternde Kosmetikprodukte, "die ich geschenkt bekomme", wie sie jetzt in ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verriet.
Hier traf sie dieses Mal auf Sylvie Meis als Gesprächspartnerin, die bekanntlich kein Geheimnis daraus macht, dass sie regelmäßig Beauty-Docs besucht, um faltenfrei und jugendlich frisch zu bleiben. Und plötzlich wurde auch Barbara ganz mitteilsam: "Ich kriege so dünne Haut neben den Augen", vertraute sich Barbara ihrer Gesprächspartnerin an. Und gestand dann, dass sie selbst auch schon bei einem Schönheits-Experten in Behandlung war: "Die Zornesfalte hatte ich mal. Da habe ich mir dann aber Hyaluron reinmachen lassen, jetzt ist sie weg."
Und tatsächlich: Auf aktuellen Bildern fällt auf, dass die Stirnpartie zwischen Barbaras Augen deutlich glatter ist, als noch vor einiger Zeit. Ein klitzekleiner Beauty-Eingriff – und das war’s jetzt? Oder sind als nächstes die Tränensäcke und Lachfältchen weggespritzt? Ist die faltige Haut am Hals, die sie laut eigener Aussage so stört, dann plötzlich so glatt wie die von Sylvie? Nachgedacht hat Barbara darüber offenbar schon. Und kam nach einem Termin mit dem "Schönheitschirurgen des Vertrauens" zu einer bitteren Erkenntnis: "Wenn man sich wirklich jung halten möchte, also so wirklich 'jung jung', dann muss man operativ eingreifen – und zwar im massiven Sinne." Ob es mal zu einem Eingriff kommt? Natürlichkeit steht der sympathischen Entertainerin immer noch am besten.
Barbara Schöneberger: Trennung von Ehemann Maximilian! Sie lässt ihn eiskalt sitzen. Im VIDEO gibt es alle Details:
Quelle
Closer