Bares für Rares: Ausstiegs-Schock! Dieser Händler verlässt die Show

Seit der ersten Staffel ist Ludwig "Lucki" Hofmaier bei "Bares für Rares" dabei. Doch jetzt kündigt er seinen Ausstieg an...

Horst Lichter hatte einen schrecklichen Unfall
Foto: GettyImages

Ludwig "Lucki" Hofmaier ist ein echter Publikumsliebling. Mit seiner lustigen und lebensfrohen Art begeistert er jeden Tag Millionen TV-Zuschauer. Unvergessen: Als er plötzlich auf dem Händlertisch eine filmreife Tanzperformance hinlegte. Doch auf solche Momente müssen die Fans in Zukunft wohl verzichten...

 

"Bares für Rares"-Star Ludwig Hofmaier hat genug

"Lucki" will "Bares für Rares" verlassen. "In fünf Jahren ist Schluss", erzählt er jetzt im Interview mit "Oberpfalz-Medien", "dann ist es genug." Zu dem Zeitpunkt würde ohnehin sein Vertrag mit dem Sender auslaufen. 

Traurige Baby-Beichte von Horst Lichter
 

Horst Lichter: Der Tod seines Babys hat sein Leben verändert

 

Ludwig Hofmaier hat gesundheitliche Probleme

Ob seine "Luckis" Pläne wohl etwas mit seiner Gesundheit zu tun hat? "Ich hatte zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt!", enthüllte der 1,55 Meter große Bayer neulich. "Ich war bereits zu drei viertel gelähmt!" Verständlich, dass er deshalb etwas kürzer treten will...

Das sind die 3 teuersten Stücke aus "Bares für Rares":