"Bauer sucht Frau"-Björn: Fiese Masche! Sein falsches Spiel wurde durchschaut

Hat der attraktive Bauer Björn etwa allen nur etwas vorgemacht?

Bauer Björn
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Auf Pinterest merken

Da blutete vielen Fans von "Bauer sucht Frau" das Herz: Statt für die Liebe entschied sich Staffel-Sonnyboy Björn … gar nicht. Mit seinen beiden hübschen Hofdamen wollte er nur befreundet sein, mehr lief nicht. Wie schade – aber vielleicht hatte der Booooah-Bauer ja ganz andere Pläne!

Auch interessant

Wollte Björn nur bekannt werden?

Der war doch nur dabei, um seine Musik-Karriere zu pushen! Dieses Vorurteil kursiert aktuell über Björn im Netz. Hintergrund: Während ein Millionenpublikum mit ihm und seinen Auserwählten mitfieberte und endlich auf den ersten Kuss hoffte, lud der Hobby-Musiker auf dem Bezahl-Portal Spotify seine ersten eigenen Songs hoch. War die "Bauer sucht Frau"-Teilnahme also nur eine Maßnahme, um Bekanntheit zu erlangen und ein Star zu werden?

Gut möglich! Denn auch auf Instagram sammelte der Bauer neue Fans. Fast 11.000 Menschen interessieren sich jetzt für den 32-Jährigen, davor waren es nur ein paar Hundert. "In der Öffentlichkeit zu stehen, macht mir gar nichts aus. Im Gegenteil, es macht mir Spaß, sonst hätte ich das ja auch nicht gemacht", versichert der Musiker gegenüber "Closer". "Ich bin aber andererseits keine Rampensau und reiße mich nicht darum, Interviews zu geben. Ich bin offen, spontan und lasse die Dinge auf mich zukommen." Bei weiteren Dating-Formaten wolle er nicht teilnehmen, versichert er. Bekanntlich gibt’s im deutschen TV aber noch mehr Formate – gerade für coole, beliebte und gut aussehende Musiker …

Alles über Stars und Sternchen sowie noch mehr exklusive "Bauer sucht Frau"-Geschichten gibt es in der neuen "Closer"! Jeden Mittwoch am Kiosk erhältlich!

Das sind die schönsten "Bauer sucht Frau"-Liebesgeschichten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)