Beatrice Egli: Komplett am Ende! Bittere Beichte von der Schlagersängerin

Traurige Worte von Beatrice Egli! Die Corona-Krise brachte die erfolgreiche Sängerin an ihre Grenzen.

Beatrice Egli
Foto: imago
Auf Pinterest merken

Seit ihrem Sieg bei "DSDS" 2013 ist Beatrice Egli aus der deutschen Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken! Die Sängerin hat sich den Erfolg hart erarbeitet." Für mich ist die Arbeit was ganz Essentielles in meinem Leben. Es treibt mich an, ich brauche es", erzählt Beatrice jetzt im Interview mit "Prominent". "Ich bin in einer selbständigen Familie aufgewachsen, das bedeutet einfach 'selbst und ständig arbeiten'. Ich kenne es nicht anders, meine Eltern arbeiten 365 Tage und mindestens zwölf Stunden am Tag."

Beatrice Egli war "im Hamsterrad"

Beatrice hatte oft nichts anderes mehr als ihren Job im Kopf. "Es geht ganz schnell, dann ist man wieder im Hamsterrad und es dreht und es dreht. Und plötzlich denkt man: Wo sind die Monate wieder hin?", so die Schweizerin weiter. Ihr Privatleben blieb jedoch oft auf der Strecke. "Wenn ich so zurückblicke, ist es manchmal auch eine Ablenkung. Man muss sich dann nicht mit sich beschäftigen, sondern stürzt sich in die Arbeit."

Beatrice Egli: "Mir ist der Boden unter den Füßen weg gebrochen"

Durch die Corona-Krise wurde Beatrice jedoch gezwungen, eine Pause einzulegen. Eine schwierige Zeit. "Mir hat dieser Energieschub auf der Bühne schon gefehlt. Mir ist zu Hause gefühlt teilweise der Boden unter den Füßen weggerbrochen", gibt sie zu.

Doch heute kann Beatrice wieder strahlen. Dank der Lockerung darf sie mittlerweile wieder für ihre Fans performen. "Das, was ich die ganze Zeit vermisst habe, habe ich alles wieder gespürt. Diese Geborgenheit, diese Liebe, das Dasein. Ich bin einfach euphorisiert."

Wünscht sich Beatrice Kinder? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter