Beatrice Egli: Sie sorgt mit Kritik bei DSDS für Hohn und Spott!

Am Samstagabend fand das spannende Finale von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Eine Kritik von Jurorin Beatrice Egli sorgte während der Live-Show für große Fragezeichen bei den Zuschauern.

Vewirrende Kritik: Beatrice Egli
Sängerin und Jurorin Beatrice Egli im Finale der Castingshow DSDS. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Eglis Kritik an Tom McConner: Falscher Moment für emotionale Songs?

Tom McConner präsentierte in seiner Performance den Song "Rote Flaggen" von Berq. Sein gefühlsbetonter Auftritt kam bei der Schweizer Schlagersängerin jedoch nicht gut an. Sie äußerte sich kritisch: "Ich glaube, heute hier und jetzt hast du, Tom, auch ein Risiko gewagt, wie viele. Ich glaube nur, in die falsche Richtung." Besonders die Liedauswahl störte Egli: "Mental Health ist total wichtig, und den Kopf im Finale hängenzulassen und sowas zu singen, finde ich nicht den richtigen Moment." Eglis Aussage löste auf Social Media viele Diskussionen aus.

Kritik im Netz: Zuschauer irritiert von Eglis Kommentaren

Zahlreiche Fans von DSDS zeigten sich verwundert und teilten auf Instagram ihre Ansichten zu Eglis Kritik. Eine Zuschauerin kommentierte: "Was war das für eine komische Kritik. Laut Beatrice darf man also im November nicht öffentlich über negative Gefühle sprechen oder singen?" Eine andere Person stimmte zu und fragte: "Genau. Wie viele Popsongs und Konzerte müssten dann verboten werden?" Noch jemand bemerkte ironisch: "Traurige Songs darf man jetzt nur noch im Sommer singen, wir haben nämlich gerade November, und da ist Mental Health echt wichtig." Der Kommentar der Jurorin wirkte für viele sinnfrei und wirkte im Kontext des Finales unpassend.

Rätselraten um Pietro Lombardis DSDS-Aus und Spannung mit Dieter Bohlen

Nicht nur Eglis Kritik sorgte für Aufsehen. Auch der Abschied von Juror Pietro Lombardi aus der Show wurde während des Finales heiß diskutiert. "Ohne Pietro kein DSDS!" rief ein Fan lautstark aus dem Publikum. Unter den Zuschauern entstand das Gerücht, dass zwischen Lombardi und Chef-Juror Dieter Bohlen dicke Luft herrschen könnte. Ein User auf Instagram spekulierte: "Haben Dieter und Pietro Stress?" Ein anderer mutmaßte, dass Bohlen möglicherweise eine Rolle beim Abgang Lombardis spielte: "Dieter ist mit Sicherheit daran beteiligt, dass Pietro gehen muss."

Das große Finale bringt Diskussionen mit sich

Trotz der Kontroversen bleibt das DSDS-Finale ein Highlight für die Fans. Sowohl Eglis unerwartete Kritik als auch das plötzliche DSDS-Aus von Pietro Lombardi sorgten jedoch für Gesprächsstoff und lassen Raum für Spekulationen. Es bleibt abzuwarten, ob sich RTL oder die Juroren dazu noch äußern.

Quelle:

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Heinz Hoenig - Foto: IMAGO / Gartner
Heinz Hoenig
Emotionale Worte! "Ich will weiter leben"

Heinz Hoenig lässt sich nicht unterkriegen und will weiter für sich und seine Familie kämpfen.

José de la Torre posiert vor Meeres-Kulisse - Foto: Instagram.com/josedelatorre___/
José de la Torre
Netflix-Schauspieler stirbt mit nur 37 Jahren

Schauspieler José de la Torre, bekannt aus Produktionen wie "Toy Boy" und "Vis a Vis: Das Oasis", ist im Alter von nur 37 Jahren verstorben.

Yasin Mohamed präsentiert seine Tattoos am Strand - Foto: © Joyn/ Richard Hübner
Yasin Mohamed
Krasse Verwandlung! So sieht er als Frau aus

Androgyne Typen sind ja in den letzten Jahren sehr trendy geworden. Nun zeigt kein anderer als TV-Star Yasin Mohamed, wie er als wunderschöne "Sie" aussehen würde.

Maurice Dziwak - Foto: Tristar Media/ Getty Images
Maurice Dziwak
Baby & Hochzeit! Er lüftet das süße Geheimnis um seine Freundin

Das Baby ist im Anmarsch, der Antrag geplant! Maurice Dziwak hat endlich die richtige Frau an seiner Seite gefunden. Doch wer ist sie? Im Interview mit InTouch Online verrät er Details.

Macaulay Culkin in Kevin – Allein zu Haus 1990 - Foto: IMAGO / United Archives
"Kevin – Allein zu Haus"
Was macht Macaulay Culkin heute?

Mit den Filmklassikern "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" avancierte Macaulay Culkin in den 90ern zum gefeierten Kinderstar. Dem niedlichen Blondschopf lag die Welt zu Füßen und doch verspielte er seinen Ruhm. Statt mit seinen Schauspielkünsten machte der Kinderstar lange Zeit mit Drogen, Alkoholexzessen und seiner potenziellen Magersucht Schlagzeilen. So geht es ihm heute ...