Beatrice Egli: Trauriges TV-Aus! Sie wurde einfach ersetzt
Beruflich geht es für Beatrice Egli seit Jahren steil bergauf. Doch nun hat ihre Glückssträhne ein jähes Ende.
Beatrice Egli ist vom Erfolg verwöhnt. Ihre Songs und ihre Shows begeistern das Publikum, und längst zählt sie 34-Jährige zu den wichtigsten Schlager-Stars. Aber plötzlich wendet sich das Blatt.
Denn als Moderatorin muss Beatrice Egli jetzt eine fiese Klatsche einstecken. Sie fliegt überraschend raus bei "Die Schlagernacht des Jahres" bei RTLup (7. Dezember). Letztes Jahr präsentierte sie die Show zusammen mit Eloy de Jong - doch damit ist jetzt Schluss. An ihre Stelle rückt RTL-Moderatorin Steffi Brungs. Sie wird zusammen mit Ramon Roselly, dem DSDS-Sieger 2020, durch den Abend führen. Für Beatrice dürfte es einen besonders bitteren Beigeschmack haben, dass RTL dieses Jahr auf einen anderen DSDS-Star setzt. Schließlich gewann sie selbst die Show 2013. Die Konkurrenz ist hart - das bekommt sie nun am eigenen Leib zu spüren.
Beatrice Egli muss ihren Posten räumen
Seit Kurzem moderiert Beatrice Egli beim MDR ihre eigene Schlager-Show: Die "Beatrice Egli Show" läuft am 26. November. Ob das der Grund für das Aus bei RTL ist? Ein offizielles Statement gibt es dazu nicht.
Auch wenn der Rückschlag für Beatrice Egli bei weitem nicht das Ende der Welt bedeutet, so dürfte es doch eine bittere Niederlage für die erfolgsverwöhnte Sängerin sein.
Hängt Beatrice Egli ihre Karriere für die Liebe bald an den Nagel? Im Video erfahrt ihr mehr: