Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Also doch! Es ist die wahre Liebe
Verliebte Blicke, zarte Berührungen und ein Lächeln, das alles verrät. Florian Silbereisen (41) und Beatrice Egli (34) können ihre Gefühle nicht länger verstecken. Jetzt soll es die ganze Welt erfahren: Da ist doch Liebe zwischen den beiden.
Seit 14 Jahren schleichen die beiden schon umeinander herum, doch der richtige Zeitpunkt für ihre Liebe wollte einfach nicht kommen. Mal war er in einer Beziehung, dann war sie zeitlich eingespannt. Aber jetzt scheint endlich die Zeit gekommen zu sein. Bei gemeinsamen Auftritten sprühen nur so die Funken. Küsschen hier, Umarmungen dort – eindeutig flirten die beiden miteinander. Sowohl auf der Bühne, als auch dahinter.
Spätestens nach ihrem Duett, für das sie das Lied "1000 Mal berührt" wählten, war es auch dem Letzten klar. Hier knistert die Luft gewaltig. Aber Flori und Beatrice geben sich noch scheu, betonen immer wieder, wie gut befreundet sie sind. Aber wie ihr Song schon verrät: "Tausendmal berührt. Tausendmal ist nix passiert. Tausend und eine Nacht. Und es hat 'Zoom' gemacht". Jetzt hat es wohl auch bei Florian und Beatrice "Zoom" gemacht.
Die Fans feiern Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Die Fans flippen im Internet jedenfalls schon aus. Unter gemeinsamen Bildern des Paares kommentieren sie "Ihr seid ein Traumpaar", "Los Flori, küss sie endlich!" oder auch "Traut euch". Warum zieren sich Flori und Beatrice also noch?
Sie wären doch das ideale Paar, so viele Gemeinsamkeiten wie sie haben. Beiden sind die gleichen Sachen wichtig: Familie, Freunde, lachen und die Natur. Flori sagte: "Wenn man Vein paar Berge vor der Tür hat und ein paar Seen, dann merke ich, dass ich da extrem zur Ruhe komme." Und auch von Beatrice Egli wissen wir, dass sie sich gerne in der Natur aufhält. "Ich liebe das Wandern! Die Berge sind auch mir wichtig und geben mir so eine Kraft", sagt sie im Interview. Warum geben sich beide dann keinen Ruck und gehen endlich zusammen die Natur erkunden. So ein romantischer Sonnenuntergang in den Bergen wäre doch was Feines. Dazu ein süßes Ständchen und die Herzen wären im Nu erobert.
Die Flirts von Flori und Beatrice sind auch keine Einbildung der Fans. Während Interviews rutscht auch mal ein Fünkchen Wahrheit und Liebe mit raus. Warum sonst sollte Beatrice so was sagen wie: "Den Flori hätte ich gerne mal geküsst". Eindeutiger geht es kaum. Nach all dem Versteckspiel können die beiden Turteltauben doch endlich zu ihren Gefühlen stehen. Die Fans würden sich freuen...