Bill Kaulitz: "DSDS"-Blamage! Er schießt heftig gegen Dieter Bohlen

Autsch! Bill Kaulitz lästert über "DSDS" und Chefjuror Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen und Bill Kaulitz
Foto: Mathis Wienand/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Vor zehn Jahren saßen Bill Kaulitz und sein Bruder Tom in der "DSDS"-Jury neben Dieter Bohlen. Heute sind sie nicht mehr gut auf die TV-Sendung und den Poptitan zu sprechen...

Bill und Tom Kaulitz lästern über Dieter Bohlen

Aktuell proben die Tokio Hotel-Zwillinge für ihre Europa-Tour in Berlin. Als sie ihren Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" aufnehmen, läuft im Hotel der Fernseher. "Wir sind in Berlin. Das Wetter ist grau. Im Hintergrund läuft der Gottesdienst", erzählt Bill. Gleichzeitig stichelt er: "Guckt das jemand? Wie viel Quote hat das? Bestimmt so wenig wie 'Deutschland sucht den Superstar'!"

Tom kann sich ein Lachen nur schwer verkneifen und kontert ironisch: "'DSDS' ist zurück wegen den fetten Quoten! Es läuft absolut bombastisch. Ein paar hundert Tausend in der Zielgruppe. Es lief so gut, dass sie gesagt haben: 'Jetzt müssen wir nochmal!' Nicht, weil wir einen Vertrag mit Dieter Bohlen abgeschlossen haben und sehr viel Geld im Voraus bezahlt haben und das irgendwie kompensieren müssen... Nein, die Quoten sind sehr, sehr gut." Einer von den Zuschauern war tatsächlich Bill. Besonders der Auftritt von Dieter stieß ihm übel auf.

„Krass, wie man so schlecht Playback singen kann! Der spielt auch Gitarre. Das passt auch gar nicht. Er weiß nicht mal, wie man die hält. Dieses Playback war so schlecht. Das klingt so schieße auf der Aufnahme!“
Bill Kaulitz

Weiter lästert der Sänger: "Man konnte wirklich schwer hingucken. Wenn man da sitzen würde und müsste das live sehen, hätte ich mein Gesicht nicht richtig unter Kontrolle." Autsch! Ein Comeback in die "DSDS"-Jury dürfte nach diesen Worten wohl ausgeschlossen sein...

Auch interessant:

Gefährliche Schönheits-OPs bei Katja! Alle Details und Bilder seht ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate Link

Quelle: "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", Spotify