Bill Kaulitz: Liebes-Outing bei den Golden Globes?

Ist "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz frisch verliebt? Bei den Golden Globes überraschte er mit einer weiblichen Begleitung…

Bill Kaulitz zeigt sich von seiner nachdenklichen Seite
Foto: GettyImages

Gestern Abend fand mal wieder die Verleihung der legendären Golden Globes in Los Angeles statt. Klar, dass da auch die deutsche Prominenz nicht fehlen durfte. Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten sich wie immer schwer verliebt auf dem roten Teppich. Schwebt jetzt etwa auch Zwillingsbruder Bill im Liebes-Glück? Zur Verleihung erschien er mit einer hübschen Blondine...

 
 

Gemeinsames Selfie auf Instagram

Obwohl Bill gerade erst aus dem Urlaub in Mexiko zurückgekommen ist, wollte er sich natürlich nicht das Event entgehen lassen. Via Instagram hielt er seine Fans auf dem Laufenden, postete in seiner Story ein Bild von sich und seiner weiblichen Begleitung. Dazu schrieb er: "Golden Globes mit meiner süßen Sara." Auch in einem kurzen Video-Clip von der Aftershow-Party ist sie zu sehen. Seine Fans wittern bereits eine Liebes-Sensation. So kommentieren sie seinen neuesten Post mit "Ihr seid so ein süßes Paar" und "Ist das etwa deine neue Liebe?".

Bill Kaulitz
Dieses Bild postete Bill in seiner Instagram-Story Foto: Instagram/ billkaulitz

Bill Kaulitz
 

Bill Kaulitz: Krankheits-Drama im neuen Jahr!

 

Bills Begleitung ist Star-Stylistin

Doch wer ist die Frau an seiner Seite? Es handelt sich um Stylistin Sara Alviti. Laut ihrem Instagram-Profil hat sie schon zahlreiche Stars wie Scarlett Johansson und Angelina Jolie eingekleidet. Ob sie und Bill mehr als Freundschaft verbindet? Dazu äußerte sich bisher noch keiner der beiden. Wer weiß, vielleicht überrascht uns Bill ja bald mit einem süßen Liebes-Outing...