Bill Kaulitz packt aus: Nach Trennungsgerücht um Marc Eggers spricht er von Ghosting
Nachdem Bill Kaulitz Marc Eggers auf Instagram entfolgt ist, hat er jetzt in der neuen Folge von "Kaulitz Hills" ausgepackt. Er wurde "krass verarscht", verrät der "Tokio Hotel"-Sänger.
Nach dem Auf und Ab im vergangenen Jahr hätten Marc Eggers (38) und Bill Kaulitz (35) endlich DAS Liebespaar schlechthin werden können. Stattdessen sorgte das Duo vor wenigen Tagen für Aufsehen, weil Bill Marc auf Instagram entfolgte. Ein deutliches Zeichen, eine offizielle Stellungnahme, gab es bislang aber nicht. Gut also, dass die neue Folge des Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" endlich erschienen ist. Hier packt Bill Kaulitz endlich darüber aus, wie übel ihm mitgespielt wurde.
Packt Bill Kaulitz hier über die Trennung von Marc Eggers aus?
Direkt zu Beginn der Episode mit dem Titel "Die Arschlöcher vom Dienst" lässt Bill anklingen, sich aktuell sehr einsam zu fühlen. Er wisse, wie es ist, sich an den Weihnachtstagen allein zu fühlen. Umso dankbarer sei er um seine Hündin Alfia, die Papa tröste, wenn er traurig sei.
Dann spricht er Tacheles, berichtet, wie schlecht es ihm in den letzten Tagen gegangen sei – "auf allen Ebenen, um es vorsichtig zu formulieren". Schuld daran sei die Unfähigkeit zu emotionaler Bindung "mancher Leute". Gemeint sein kann damit nur Marc Eggers, denn was folgt, passt wie die Faust aufs Auge. Er könnte noch immer nicht fassen, dass man ihm ein "Weißt du was, ist mir egal!" an den Kopf geknallt habe. Auch das nächste Zitat hat es in sich: "Wo Leute dann einfach wirklich sagen, ‚[…] Ich ghoste dich oder ich rede nicht mehr mit dir‘ oder ich sage 20 Mal ‚Bitte sei dann da, ich muss mich auf dich verlassen‘, aber sie schlafen weiter, drehen den Wecker um, kommen nicht, lassen mich wirklich im Stich."
Bill Kaulitz wurde eiskalt geghostet
Sollte Bill Kaulitz hier tatsächlich von Marc sprechen, wäre die Löschung aus der Instagram-Liste angesichts dieser Schilderung mehr als verständlich! Man habe ihm in dieser Woche "eiskalt den Rücken zugedreht", so Bill weiter. Das klingt nach Trennung! Er habe dagesessen und gedacht: "Wow, so hart ist mir das auch noch nicht passiert."
Auch sein Schlussplädoyer hat es in sich: "Wenn Leute einen verarschen, kann man trotzdem bei sich bleiben und ich möchte nicht so ein Mensch werden."
Auch im TVMovie-Interview zur ersten Staffel von "Kaulitz & Kaulitz" schlug Bill Kaulitz traurige Töne in Bezug auf Marc Eggers an: