Birgit Schrowange: Hochzeit verschoben! Jetzt verrät sie den Grund

Seit fast einem Jahr ist Birgit Schrowange schon mit ihrem Frank Spothelfer verlobt. Doch die Hochzeitsglocken läuten noch lange nicht...

Birgit Schrowange Frank
Birgit Schrowange Frank Getty Images

Sie ist bis über beide Ohren verliebt in ihren Frank, der romantische Antrag ist längst erfolgt, und für ihr Privatleben hat sie sogar bei "Extra" aufgehört. Doch wann tritt Birgit Schrowange denn nun endlich vor den Traualtar?

Gerade erst hat sich die Moderatorin ein paar Wochen Digital Detox gegönnt und eine Social-Media-Pause eingelegt. Hat sie die Zeit etwa für die Hochzeitsvorbereitungen genutzt? Es scheint nicht so, denn nun verriet Birgit Schrowange: Das Jawort wird wohl noch auf sich warten lassen.

Birgit Schrowange macht sich keinen Hochzeits-Stress

"Mit der Heirat lassen wir uns Zeit", verriet die 61-Jährige gegenüber "Bunte", fügt jedoch lachend hinzu: "Es sei denn, ich würde schwanger werden und wir müssten heiraten. Dann würden wir Gas geben und noch in diesem Jahr heiraten."

Die Nachwuchs-Planung dürfte für die Mutter eines Sohnes jedoch abgeschlossen sein. Stattdessen konzentriert sie sich voll und ganz auf den schönsten Tag im Leben. "Dadurch, dass es für mich die erste Hochzeit ist, möchte ich wirklich total die Muße haben und alles so gestalten, wie ich es mir vorstelle und das ganz in Ruhe angehen. Wir wollen uns da auch nicht unter Druck setzen lassen."

Wird es denn eine pompöse Märchenhochzeit geben? So viel verriet Birgit Schrowange schon mal: "Nur für uns" soll die Zeremonie sein. Hoffentlich teilt sie trotzdem mit, wenn es endlich so weit ist...

Mehr über Birgit Schrowanges Hochzeit erfahrt ihr im folgenden Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';