Blake Lively: Im Fall gegen Justin Baldoni - Entlarvt dieses Video die Schauspielerin als Lügnerin?
Im Netz kursiert ein Clip, der den Zoff von Blake Lively und Co-Star Justin Baldoni plötzlich in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Der Streit zwischen Blake Lively (37) und Justin Baldoni (41) geht in die nächste Runde. Nachdem beide sich gegenseitig verklagt hatten, veröffentlichte Baldoni nun ein Video vom Dreh einer Kussszene in "Nur noch ein einziges Mal". Darin zu sehen: Blake und Justin, wie sie minutenlang romantisch in einer Bar tanzen.
Laut Baldonis Team sollte die Szene zeigen, wie sich die beiden Figuren ineinander verlieben und einander nahe sein wollen. Obwohl in der finalen Szene kein Ton zu hören sein wird, diskutieren Blake und Justin im Video darüber, ob sie miteinander sprechen oder sich einfach nur in die Augen schauen sollen. Von Streit, sexueller Belästigung oder Mobbing, wie Blake es in ihrer Klage behauptet hatte, ist nichts zu sehen.
Baldonis Anwalt betont: "Beide Schauspieler verhalten sich eindeutig im Rahmen der Szene und mit gegenseitigem Respekt und Professionalität." Für Baldoni steht fest: Der Clip entkräftet Blakes Anschuldigungen komplett. Blake sieht das jedoch anders.
Blake Lively & Justin Baldoni: Der Streit geht weiter
Ihre Anwälte argumentieren, dass das Video zeigt, wie Baldoni sich wiederholt zu ihr hinunterbeugt, versucht, sie zu küssen, sein Gesicht und seinen Mund an ihrem Hals reibt, mit seinem Daumen über ihre Lippen streicht, sie streichelt, ihr sagt, wie gut sie riecht, und sich unverblümt mit ihr unterhält. Jeder dieser Momente sei von Baldoni improvisiert worden, ohne vorherige Absprache oder Zustimmung und ohne Anwesenheit eines Intimitätskoordinators.
Doch wie unwohl fühlt sich Blake wirklich? Viele Fans stellen sich nach dem Video auf Justins Seite. "Ich bin total verwirrt von Blakes Aussagen. Sie lässt sich für einen Liebesfilm bezahlen und glaubt, wir sollen ihr die Story abnehmen, ohne dass die beiden Hauptdarsteller Körperkontakt haben?" und "Sie sieht nicht aus, als würde sie sich unwohl fühlen…", kommentieren Nutzer im Netz. Was Wahrheit ist und was nur Wahrnehmung, wissen nur die beiden. Der Rechtsstreit zeigt jedoch, wie komplex und kontrovers Situationen hinter den Kulissen sein können.
Quelle
InTouch