Blake Lively & Justin Baldoni: Kein Teil 2 von "It Ends With Us"? Der Stress geht weiter
Blake Lively und Justin Baldoni sind während der Dreharbeiten zu "It Ends With Us" aneinander geraten. Wie stehen die Chancen, dass sie für Teil 2 wieder vor der Kamera stehen? Ein Insider packt aus!
Eigentlich haben Blake Lively (37) und Justin Baldoni (40) allen Grund zur Freude. Ihr gemeinsamer Film "It Ends With Us" ("Nur noch ein einziges Mal") ist einer echter Kino-Hit. Die Bestsellerverfilmung hat weltweit bereits über 200 Millionen US-Dollar eingespielt. Für beide ist es der größte Erfolg ihrer Karriere. Wären da nicht die Streitigkeiten hinter den Kulissen...
Insider: "Es gibt vermutlich keine Welt, in der die beiden wieder zusammen arbeiten"
Justin und Blake hatten unterschiedliche Visionen. Während Justin, der auch die Regie übernommen hat, das Thema häusliche Gewalt in den Vordergrund rücken wollte, vermarktete Blake den Film als leichte romantische Komödie. Vor allem Blake bekam ihr Fett weg in den sozialen Medien. Viele Fans des Buchs werfen ihr vor, dass sie die Thematik verharmlosen würde.
Doch damit nicht genug. Angeblich engagierte Blake hinter Justins Rücken den Cutter von "Deadpool & Wolverine", um ihre eigene Version des Films zu schneiden. Außerdem schrieb ihr Ehemann Ryan Reynolds (47) die legendäre Dachszene um. Regisseur Justin erfuhr davon erst durch ein Interview von Blake bei der Premiere. Kein Wunder, dass er nicht mehr gut auf die Blondine zu sprechen ist.
Viele Fans fragen sich jetzt, ob der zweite Teil gedreht wird. Die Rechte für die Buchfortsetzung "It Starts With Us" hat Justins Produktionsfirma Wayfarer Studios schon vor Jahren gekauft. Doch wegen dem Zoff liegen die Pläne für einen zweiten Teil auf Eis. "Niemand hat eine Idee, wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Es gibt vermutlich keine Welt, in der die beiden wieder zusammen arbeiten", verrät ein Insider jetzt dem Branchenmagazin "Variety". Auch Justin deutete im Interview mit "Entertainment Tonight" an, dass er nicht nochmal auf dem Regiestuhl sitzen wird. "Ich glaube, es gibt Menschen, die dafür besser gemacht sind. Ich glaube, Blake Lively ist bereit, Regie zu führen." Fraglich, ob es dazu kommt...