Bonnie Strange nackt: So sexy sind die Kurven des Mommy-Models
Bonnie Strange hat viele Gesichter. Ob als sexy Model, selbstbewusste Schauspielerin oder erotisches Playmate, die Blondine mit sibirischen Wurzeln macht in jeder Rolle eine gute Figur. Um ihre Wandelbarkeit zu beweisen, lässt sie gern auch mal die Hüllen fallen. Nackt fühlt sich Bonnie Strange einfach immer noch am wohlsten.
Kein Wunder, dass Bonnie Strange auf Instagram regelmäßig blankzieht. Mit ihrem stählernen Körper braucht sich das Model aus dem sibirischen Berdsk wirklich nicht zu verstecken. Doch für Bonnie Strange bedeutet Nacktheit weit mehr als Erotik. Mit ihren Bildern möchte die Blondine „Selbstbewusstsein“ und die „Freude an Kunst“ thematisieren. Modeln alleine langweilt Bonnie, lieber sorgt sie auf Instagram für Wirbel: „Als reines Model, so wie früher, bin ich im Prinzip nur ein erweiterter Kleiderbügel, da fehlt mir der kreative Ansatz. So kann ich tun, was ich selbst gut finde.“ Dabei ist der 33-Jährigen keine Pose zu lasziv, kein Outfit zu gewagt und kein Kommentar zu krass: Bonnie Strange liebt den ganz großen Auftritt.
Bonnie Strange: Nackt im Playboy
Bei so viel Erotik und Selbstbewusstsein ist der jungen Halbrussin ein Platz im renommiertesten Männermagazin der Welt sicher. Im Dezember 2018 ließ sich Bonnie Strange nackt im Playboy ablichten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Gewohnt unkonventionell und erotisch zeigt das Covermodel in der gelungenen Bilderstrecke. Nur im schwarzen Bikini räkelte sich das Model auf einem goldenen Stuhl und entblößte dabei stolz ihre Brüste. Mit ihren erotischen Kurven und ihrer faszinierenden Körperbeherrschung ist Bonnie Strange ein wahr gewordener Männer-Traum.
Sexy Mama a la Bonnie Strange
Seit 2018 trägt Bonnie Strange noch eine weitere ganz besondere Rolle, denn sie ist Mutter einer Tochter. Nur kurz nach der Trennung von ihrem Partner Leebo Freeman erblickte die kleine Goldie Venus im Mai des Jahres das Licht der Welt. Seither beweist Bonnie Strange der Welt, dass Frauen sich auch nach der Geburt eines Kindes nicht zu verstecken brauchen. Schon wenige Wochen nach dem Geburtstermin präsentierte das Model ihren Followern stolz ihren Mama-Body, und der kann sich wirklich sehen lassen. Statt sich über die zusätzlichen Pfunde zu ärgern, freut sich das Model über ihren üppigen Busen.
Für den Playboy lassen die TV-Schönheiten gern die Hüllen fallen. Auch Laura Müller war heiß auf den Job: