Boris Becker: Dunkle Schatten über seinem Babyglück

Boris Becker könnte nicht glücklicher sein. Er und seine Lilian erwarten ein Baby. Doch nicht jeder freut sich für den Tennis-Star.

Boris Becker und seine Frau Lilian stehen ganz in schwarz auf dem Roten Teppich. - Foto: IMAGO / Alberto Gardin

Boris Becker und seine Frau Lilian erwarten ein Baby.

© IMAGO / Alberto Gardin

Uhr

Zuckersüße News aus dem Hause Becker! Boris Becker (57) und seine Frau Lilian de Carvalho Monteiro (35) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. "Ein kleines Wunder ist auf dem Weg", verkündet Boris knapp neun Monate nach der Traumhochzeit in Portofino. Für den Tennis-Star ist es bereits Kind Nr. 5, für seine Liebste ist es das erste Baby.

Lilian zeigt ihren Babybauch

In dem Video, das Boris Becker bei Instagram veröffentlicht hat, sieht man Lilian in einem wunderschönen Kleid. Sie hält sich sanft den Babybauch und blickt verträumt und glücklich in die Kamera.

Man sieht der Beauty das große Glück an.

Unter dem Post häufen sich die Glückwünsche. Die Fans freuen sich riesig für das Paar und jubeln gemeinsam mit ihnen. "Ich freue mich so für Euch. Die Krönung Eurer Liebe. Alles Glück dieser Welt für Euch. Deine Mama hätte sich auch sehr gefreut" oder "Wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute für die Zeit, die kommt", heißt es in den Kommentaren.

Aber nicht alle teilen dieses Glück ...

Fiese Kommentare nach den Baby-News

Neben den zahlreichen Glückwünschen schreiben auch einige Follower weniger schöne Worte unter die Baby-News und werfen so Schatten auf das große Glück. "Na hoffentlich lässt du sie nicht sitzen, so wie alle anderen und behandelst endlich mal eine Frau richtig", "Macht dann fünf Kinder von vier Frauen. Glückwunsch" oder "Das Beste kommt also noch??? Das 1., 2., 3. oder gar 4. Kind dieses Mannes waren es dann ja wohl noch nicht…", heißt es in der Kommentar-Spalte.

Doch davon lassen sich weder Lilian noch Boris Becker die Stimmung vermiesen. Sie schweben auf Wolke Sieben und freuen sich auf ihr Baby. Und dieses Glück können die Hater nicht trüben ....