Boris Becker: Fieser Seitenhieb von Oliver Pocher

Ob Boris Becker sich das wohl gefallen lässt? Oliver Pocher feuert in einem Video erneut böse gegen den Tennis-Star.

Oliver Pocher macht sich über Boris Becker lustig
Foto: GettyImages

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen. In der Vergangenheit machte er sich schon mehrfach über Boris Becker lustig und sorgte damit für großen Ärger. Jetzt legt der Comedian schon wieder nach.

 
 

Böser Seitenhieb

Auf Facebook postete Pocher ein Video von sich, in dem er den Tennis-Star imitiert. "Hallo ich bin es, der Boris Becker. Ich habe einen Veranstaltungstipp", erzählt er und weist anschließend auf seine eigene Tour hin. "Soll sehr lustig sein, genauso wie mein Kontostand aktuell", feuert Pocher anschließend und spielt damit auf die finanzielle Lage von Becker an.

Doch damit nicht genug! "Ich würde es mir angucken, aber ich kann es mir nicht leisten“, ätzt der 40-Jährige weiter. Was Boris Becker wohl von dem peinlichen Seitenhieb hält?