Boris Becker & Ex Lilly: Von wegen Patchwork-Glück! Großer Ärger um Sohn Amadeus
Tennis-Star Boris Becker macht mit seinen Söhnen auf heile Welt – Ex-Frau Lilly dürfte das eher nicht gefallen…
Und wieder einmal sonnt sich Tennis-Star Boris Becker sich in der Rolle des Perfekt-Papas! Stolz posiert der Tennis-Star mit seinen Söhnen Elias (24), Noah (30) und Amadeus (14) sowie seiner Verlobten Lilian (34). Doch irgendwie hinterlässt das vermeintlich fröhliche Patchwork-Glück einen bitteren Nachgeschmack …
Dieses Familienbild von Boris Becker sorgt für großen Wirbel
"Die Becker-Truppe! Wir wünschen euch allen positive Sommerstimmung aus Portugal", schreibt Boris unter die Reihe von Urlaubsschnappschüssen auf Instagram. Und in der Tat sind die Fotos eine kleine Sensation: Amadeus zusammen mit Papa und seinen beiden größeren Brüdern sah man lange nicht; dass sich auch noch Lilian dazugesellt, ist eine absolute Premiere.
Nur einer dürfte das alles nicht gefallen: Ex-Frau Lilly, mit der es seit der Trennung 2018 immer wieder heftigen Streit gab um Amadeus. Seit gut einem Jahr ist die Scheidung der beiden durch. Noch im Mai diesen Jahres beklagte Lilly sich, dass Boris weder Unterhalt zahle, noch sich ansonsten besonders um seinen Jüngsten bemühe. "Mein Kind ist 14 und liest natürlich auch das Internet", verriet sie damals. "Ich schütze ihn, so viel ich kann. Aber er ist auch kein kleines Kind mehr."
Zehn Monate sah Boris seinen Sohn nicht, während er im Gefängnis seine Haftstrafe absaß. Zwei Monate nach seiner Freilassung postete er schon einmal ein Foto mit Amadeus, mit dem er sich medienwirksam als fürsorglicher Vater in Szene zu setzen versuchte. Amadeus lebt mit seiner Mutter weiterhin in London; Boris hingegen hat seinen Hauptwohnsitz nach Mailand verlegt und jettet als Sportkommentator permanent um die Welt. Schwierige Voraussetzungen für eine innige Vater-Sohn-Bindung mit regelmäßigen Treffen. Ob ein einziger Urlaub da ausreicht, um das Verhältnis zu kitten, scheint eher fraglich…
Boris Becker hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Hier im Video seht ihr Bilder von früher und heute:
Quelle
Closer