Britt Hagedorn: Unfall-Drama um die Ex-Talkshow-Ikone!

Britt Hagedorn hatte vor einem Jahr einen schweren Reitunfall. Nun erzählt die ehemalige Talkshow-Beauty, wie es ihr heute geht...

Britt Hagedorn
Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Britt Hagedorn war mit ihrer Talkshow am längsten On-Air, bevor das Genre völlig aus dem deutschen Fernsehen verschwand. Danach ist es ruhiger um die Talkshow-Legende geworden. Vor einem Jahr hatte sie einen schweren Reitunfall, von welchem sie sich zunächst nur schwer erholte.

Auch interessant

So geht es Britt Hagedorn nach dem Reitunfall

Die 50-Jährige hatte sich damals sogar Verletzungen an der Wirbelsäule zugezogen - es war zunächst unklar, ob sie wieder Laufen könne. Mittlerweile stehe sie wieder auf beiden Beinen. Jedoch will sie künftig einiges anders machen: "Ich fahre auch nicht mehr Ski – und auf ein Pferd werde ich mich auch nie wieder setzen", verriet die 50-Jährige in einem Interview mit "Bunte".

Nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit wollte sie sich eigentlich aufs Reiten konzentrieren, jedoch habe der Unfall alles verändert. "Mit dem Unfall war auch das mit einem Schlag vorbei. Diese Lücke hat etwas bei mir ausgelöst. Ich fiel in ein sehr großes Loch"; so Britt Hagedorn. Jedoch habe sie neue Hobbys für sich entdeckt: "Ich habe Neuro-Linguistische Programmierung für mich entdeckt, eine Kommunikationstechnik, welche in den 70er-Jahren entstand."

Was aus der "Tina"-Darstellerin aus "Sturm der Liebe" wurde, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM