intouch wird geladen...

Brooklyn Beckham: Verlobt! Er lässt die Bombe platzen

Süße Nachrichten von Brooklyn Beckham! Er ist vor seiner Freundin auf die Knie gegangen...

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
GettyImages

Vor rund sieben Monaten machten Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihre Beziehung öffentlich. Und jetzt hat sich das Paar sogar schon verlobt!

Brooklyn schwebt auf Wolke sieben

"Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gebeten, mich zu heiraten und sie hat ‘Ja’ gesagt. Damit hat sie mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht", schwärmt Brooklyn auf Instagram. "Ich verspreche, ich werde der beste Ehemann sein und irgendwann auch der beste Vater. Ich liebe dich, Baby!"

Neben zahlreichen Glückwünschen findet sich unter dem Foto auch eine romantische Nachricht von Nicola. "Ich bin so froh, dass du mir gehörst", freut sich die 25-Jährige. Wie süß!

Neues Liebes-Glück für Florian Silbereisen! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';