Calantha Wollny: Geleakte Audios! So denkt Silvia wirklich über ihre Tochter
Der Streit zwischen Calantha und ihrer Mutter Silvia Wollny wird immer unangenehmer. Jetzt wird richtig scharf geschossen. Doch damit nicht genug!
"Macht alle gerne Aufnahmen, Leute, verbreitet das gerne", so Calantha Wollny am Dienstag, 21. Januar, in einem Abo-Stream auf TikTok. "Ich habe so lange meine Fresse gehalten", nun sei das Maß allerdings voll.
Calantha Wollny will ihre Familie fertigmachen
Um zu erwirken, dass die Sendung "Die Wollnys" von RTLZWEI abgesetzt wird, will sie nun nach und nach Familiengeheimnisse preisgeben. Dafür veröffentlicht sie sogar heimliche Aufzeichnungen und private Dokumente. Schon vor einigen Tagen hatte sie eine Serie von Enthüllungen auf TikTok angekündigt. Ihren ersten Stream musste sie jedoch mittendrin abbrechen. Der Bekannte, bei dem die 24-Jährige zu diesem Zeitpunkt wohnte, kam plötzlich zur Tür herein und forderte sie auf, den Livestream abzubrechen. Die Wollnys hätten ihn unter Druck gesetzt, behauptete Calantha später.
Rund 24 Stunden später, am 21. Januar 2025, meldete sich die 24-Jährige erneut im Abo-Stream. Dort spielte sie eine heimliche Tonaufnahme ab. Es bedarf aber gar keiner Leaks, um herauszufinden, wie wenig Silvia Wollny von ihrer Tochter hält. In einem TikTok-Livestream mit Familienfreund Kevin Haupt ließ sie sich kürzlich nämlich zu folgender Aussage hinreißen: "Sie [Calantha] ist noch nicht mal meine Hornhaut unter den Füßen wert".
Silvia Wollny über Püppi: "Da gibt es nur noch eine Mama - und das bin ich"
Doch damit nicht genug, denn auch eine Aussage über Cataleya Wollny sorgte für Furore. "Ich habe alles von der Keinen und da gibt es nur noch eine Mama – und das bin ich. Ne andere Mama gibt’s gar keine, die andere Mama hat sich abgeschossen", so die 59-Jährige.
Als wolle sie ihre Macht demonstrieren, legte Silvia kurz darauf noch einmal nach und veröffentlichte auf Instagram ein Video, in dem "Püppi" ein Liebeslied für und über ihre Oma singt. Zu viel für Calantha Wollny. Im Stream forderte sie ihre Followerinnen und Follower jetzt auf, das Video zu melden – "denn das ist für Pädophile das perfekte Video, sag ich nur mal so. Ich bin total angewidert von meiner eigenen Mutter". Sie mache sich wirklich Sorgen um ihr Kind. "Beine auf, Beine zu, für einen Pädophilen ist das ganz schön … ihr wisst schon, was ich meine." Mit dem Clip habe Silvia eine Grenze überschritten, "egal, wie sehr man die Mutter verletzten möchte."
Welche heftigen Skandale es noch bei den Wollnys gab, erfährst du im Video: