intouch wird geladen...

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 1
(1/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 1

Ihre Beauty-Lüge

Dass Botox das Gesicht glatt zaubert, ist bekannt. Dass es auch zu Gedächtnisverlust führt, ist hingegen neu. Cameron Diaz (39) scheint unter diesen Nebenfolgen zu leiden. Denn gerade erst behauptete die Schauspielerin schon wieder: "Ich liebe es, älter zu werden. Es ist ein Segen!" Dabei sieht doch jedes Kind, dass der "Bad Teacher"-Star Stammgast beim Beauty-Doc ist. Nervengift, Lippen-Tuning, Wangen-Aufpolsterung: Der Fotobeweis zeigt deutlich, dass Cameron alles dafür tut, um mit fast 40 Jahren auszusehen, als wäre sie Anfang 20. "Sie glaubt, dass sie so bei den Männern und bei der Jobsuche bessere Chancen hat", verrät eine Freundin.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 2
(2/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 2

Ihre Beauty-Lüge

In jungen Jahren, wie hier 1994, hatte sie noch ihr jugendliches Aussehen. Doch der berufliche Erfolg ließ noch auf sich warten.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 3
(3/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 3

Ihre Beauty-Lüge

Mit 23 Jahren (1996) begann Cameron Diaz, in Hollywood Fuß zu fassen. Damals war sie noch unverbraucht, setzte aber oft auf viel Make-up.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 4
(4/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 4

In "Verrückt nach Mary" war sie die Natürliche und Quirlige. Oft quälen Cameron Diaz Hautprobleme, sie leidet unter Akne.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 5
(5/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 5

Als sie mit dem Actionfilm "Drei Engel für Charlie" im Jahr 2000 durchstartete, wurde sie für ihren Sexappeal gefeiert, der aber sehr natürlich blieb.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 6
(6/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 6

Doch dann alterte sie auf wundersame Weise nicht mehr. Bei der "Gangs of New York"-Premiere in New York wirkten ihre Züge starr.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 7
(7/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 7

Glatte Stirn durch Botox, pralle Wangen dank Unterspritzungen: Fast zehn Jahre später sieht sie fast identisch aus, wie hier im jahr 2003

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 8
(8/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 8

Mit fast 32 Jahren sieht sie noch aus wie 20. Ihr Beautygeheimnis: Angeblich Sport und gute Ernährung.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 9
(9/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 9

Sogar mit 33 Jahren zeichneten sich bei der Darstellerin kaum Fältchen ab. Damals ließ sie sich offenbar bereits regelmäßig Botox spritzen.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 10
(10/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 10

Auch rund zwölf Monate später war vom Zahn der Zeit nichts zu erkennen ...

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 11
(11/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 11

Ein weiteres Jahr später ist Cameron fast noch glatter als zuvor. Botox und Unterspritzungen waren also gut investiert.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 12
(12/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 12

Minimal-Mimik: In der TV-Show "Good Morning America" kam ihr Gesicht aufgedunsen und unbeweglich rüber.

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 13
(13/13)

Cameron Diaz: Ihre lächerliche Beauty-Lüge - Bild 13

Die Schauspielerin hört nicht auf, ihren Schönheitswahn zu leugnen: "Ich bin keine 25 mehr und will es auch nicht sein", behauptet Cameron Diaz. Doch in Wirklichkeit ist sie versessen darauf, jung auszusehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';