Cameron Diaz und Benji Madden: Ihr Ehe ist am Ende

Romantische Komödien waren ihr Ding – doch jetzt ist der Ex-Schauspielerin Cameron Diaz das Lachen vergangen!

Cameron Diaz Benji Madden
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Der Flieger ist gelandet. Und die Stimmung ist auch am Boden … Als Cameron Diaz (49) und ihr Ehemann Benji Madden (43) vor wenigen Tagen im Terminal des New Yorker JFK Airports eintrafen, schien sich schon auf den ersten Blick zu bestätigen, was in Hollywoodkreisen schon länger gemunkelt wird: Hier läuft etwas ganz gewaltig schief! Von Cams weltberühmtem 1000-Watt-Strahlen keine Spur, stattdessen marschierte die Schauspielerin a. D. mit angespannter Miene Richtung Ausgang. Einige Meter dahinter (und ziemlich bedröppelt dreinblickend) schlurfte Benji mit Töchterchen Raddix (2) auf dem Arm. Dass der Good-Charlotte-Musiker fast den Anschluss verlor, schien Cameron in diesem Moment nicht zu interessieren. Sie wollte offensichtlich einfach nur noch weg …

Cameron und Benji haben sich auseinandergelebt

Alles nur Zufall und dem Reisestress geschuldet? Wohl kaum! Denn im Dunstkreis des Paares wird bereits die rote Flagge gehisst: „Die beiden zoffen sich nur noch“, heißt es hinter vorgehaltener Hand. Und diesmal hat es offensichtlich so richtig geknallt! Die Gründe? Völlig unterschiedliche Vorstellungen von einem harmonischen Familienleben! Ende 2019 wurden Cam und Benji überraschend per Leihmutter Eltern – und Cameron konnte ihr spätes Mutterglück kaum fassen: „Ich liebe es, Mutter zu sein! Es ist der beste, beste, beste Teil meines Lebens“, schwärmte sie damals in Interviews. Der einst so umjubelte Star tauschte den roten Teppich konsequent gegen Schnuller und Bauklötzchen und stellte klar: „Ich vermisse nichts!“ Bei ihrem Liebsten Benji sieht die Sache allerdings ganz anders aus…

Der Rockstar sehnt sich nach dem wilden Leben auf Tour, zusammen mit seinem Zwillingsbruder und Bandkollegen Joel (43). „Songs zu spielen und diese Verbindung zu den Leuten zu spüren, das ist etwas Einzigartiges“, schwärmte er mal. Doch seit zwei Jahren läuft nichts mehr, nicht mal zu einem Ausflug ins Kino lässt sich seine Liebste überreden: „Alles, was Cameron tun möchte, ist zu Hause zu bleiben, zu kochen, Filme zu schauen und Wein zu trinken. Für Benji fühlt sich das an wie ‚Und täglich grüßt das Murmeltier‘“, so ein Kumpel gegenüber „Life & Style“. Das sorgt natürlich für Zündstoff – auch mit dem Rest der Familie, Benjis Bruder Joel und dessen Frau Nicole Richie (40), die kein Problem damit hat, ihren Mann mit Kind und Kegel auf Tour zu begleiten! Früher waren Cameron und ihre Schwägerin quasi unzertrennlich, Nicole war es auch, die ihre Freundin Cam mit dem Bruder ihres Mannes verkuppelte („Dafür übernehme ich die Verantwortung“, scherzte sie mal). Doch seit Cameron sich in den eigenen vier Wänden verschanzt, hat die Freundschaft stark gelitten: Erst kürzlich organisierte Designerin Nicole ein Charity-Event zugunsten von Kindern in Not, lud Promi-Moms wie Jennifer Garner, Drew Barrymore, Chrissy Teigen und Gwyneth Paltrow ein. Nur Cameron, na klar, die fehlte …

Cameron Diaz zieht sich immer mehr zurück

„Nicole ist eine Vollblutmutter, aber sie weiß auch die Zeit ohne ihre Kinder zu schätzen“, so eine Bekannte. Das scheint auf Cam nicht zuzutreffen. Das Zerwürfnis zwischen den beiden Frauen ist mittlerweile so groß, dass Cameron nicht mal mehr zur Verlobungsfeier von Nicoles Schwester Sofia auftauchte! Da schickte sie Ehemann Benji lieber allein hin…

Und jetzt auch noch der Umzug: Gerade verkauften Cam und Benji ihr Haus in Beverly Hills, das in direkter Nähe zu dem Anwesen von Joel und Nicole gelegen hatte – und legten sich ein Familiennest in Montecito zu. Knapp zwei Autostunden entfernt! Damit dürften sich auch Benjis spontane Besuche bei seinem Bruder erledigt haben. Ob damit aber auch alle Probleme vom Tisch sind, darf bezweifelt werden, wie die aktuellen Fotos zeigen! Man kann nur hoffen, dass Cameron bald wieder aus ihrem Schneckenhaus herausfindet – bevor sie am Ende allein zurückbleibt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat