Carmen Geiss: Frisuren-Hammer! Sie ist komplett ERGRAUT!

InTouch Redaktion

Carmen Geiss ist ein echtes Haar-Chamäleon! Kürzlich präsentierte sie sich noch mit dunklen Haaren - jetzt ist sie grau!

Carmen Geiss überrascht mit dunklen Haaren!
Foto: Facebook/ Carmen Geiss

Was für eine Überraschung! Die überzeugte Blondine Carmen Geiss war beim Frisör und wagte sich tatsächlich an eine neue Haarfarbe heran - und zwar grau! Hat sich die TV-Millionärin etwa von Birgit Schrowange inspirieren lassen? Ganz so weit ging Carmen dann doch nicht: Statt natürliche graue Haare zu tragen, ließ sie sich den angesagten Granny-Look färben und kommentierte ihre Veränderung bei Instagram ironisch: "Ich habe mir mal meines Alters entsprechend einen Granny Look machen lassen. 50 Shades of Grey mal anders." Ihre Fans finden das Resultat jedenfalls super.

Carmen Geiss: So sieht sie ohne Extensions aus
 

Carmen Geiss: So sieht sie ohne Extensions aus

 

Carmen Geiss: Kürzlich noch brünett

Eigentlich kennen die Fans Carmen Geiss als überzeugte Blondine. Seit Bgeinn ihrer Karriere trägt sie ihre Haare lang und hell. Damit ist jetzt aber völlig überraschend Schluss!

Die Haare des TV-Stars sind deutlich dunkler, nur unten werden sie wieder etwas blonder. Die Fans sind jedenfalls total begeistert! "Wunderschön, liebe Carmen" oder "Coole Farbe", überhäufen sie die Zweifach-Mama mit Komplimenten. 

 

Carmen Geiss zeigte sich ohne Extensions

Kürzlich zeigte sich Carmen Geiss schon ohne ihre Extansions und überraschte ihre Fans - zumindest für einen Moment - mit einem ganz natürlich Look. Mal schauen, was sie sich als nächstes einfallen lässt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken