Carmen & Robert Geiss: Ärger in Bangkok! Geht dieser Beauty-Eingriff zu weit?
Carmen und Robert Geiss sind nach Bangkok gereist, um sich dort einer Verjüngungskur zu unterziehen. Ihr Ziel: Schöner aussehen und sich fitter fühlen! Doch für diese Entscheidung hagelt es Kritik ...
Carmen (58) und Robert Geiss (60) haben eigentlich alles, was sie brauchen und können sich nicht beklagen. Sollte man zumindest meinen! Doch wenn es um ihr äußeres Erscheinungsbild geht, sind die beiden nicht so zufrieden, wie man glauben könnte. Um noch jünger zu wirken, greift das Paar nun zu extremen Maßnahmen im Ausland und sorgt damit für Ärger bei den Fans!
Die Fans sind empört
"Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten. Wir haben lange darüber nachgedacht und finden das in unserem Alter eine gute Entscheidung", schreibt Carmen auf ihrem Instagram-Kanal. Deshalb habe das Paar den langen Weg nach Bangkok auf sich genommen, um sich in einer Spezialklinik behandeln zu lassen.
Doch davon halten die Fans der beiden nicht viel! In den Kommentaren wird bereits heftig über die Entscheidung des Paares diskutiert:
"Nichts macht so alt, wie der ständige Versuch, jung zu bleiben."
"Altern in Würde und mit Respekt geht wohl nicht, wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld."
"Einfach krank. Man sollte mit Würde alt werden, vielleicht könnte man das Geld auch spenden."
"Krass, steht doch zu eurem Alter."
Und die Geissens? Die lassen sich von der Kritik ihrer Fans natürlich nicht beirren! Bleibt abzuwarten, was Carmen und Robert sich als Nächstes einfallen lassen, um das Beste aus sich herauszuholen. Das nötige Kleingeld haben der mehrfache Millionär und seine Liebste jedenfalls allemal ...
Quellen
Instagram/@carmengeiss