Carmen und Robert Geiss: Heftiger Zoff ums Geld
Es kracht bei Carmen und Robert Geiss. Schuld ist das liebe Geld. Denn die Blondine ist im Kaufrausch. Und das ärgert ihren Gatten...
Zugegeben, die Geissens müssen nun wirklich nicht jeden Pfennig umdrehen. Sie haben genug Geld um ein Leben in Luxus zu führen. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch mal kracht. Vor allem, wenn Carmen Geiss in Shopping-Laune ist.
So wie in der neusten Folge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" (1. Februar, 20.15 Uhr RTL II). In Venedig spaziert die 55-Jährige in einen Glasladen und verliebt sich prompt in ein Glaspferd. Das wird auch sofort gekauft. Sehr zum Ärger von Robert!
Die neue Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*
Robert Geiss ist genervt von seiner Frau
Stolz verkündet Carmen ihrem Mann den Kauf. Doch seine Reaktion ist eher unterkühlt. "Ich habe ein Pferd gekauft. Hahaha. So geil Robert, für die neue Wohnung. Du glaubst es nicht, du wirst dich verlieben. Das stand da in schwarz weiß, das muss beleuchtet werden. Ich bin so verliebt", schwärmt die Kölnerin fröhlich.
"Das war doch ne Falle. Was hat das jetzt gekostet?", will der Millionär wissen. Da druckst Carmen etwas herum.
Irgendwann platzt Robert dann der Kragen: "Carmen, was ist denn jetzt los? Die Shania sagt mir Tausendvierhundert hats gekostet, du erzählst mir was von Zweitausend auf Tausend und ein bisschen. Ja was hat das denn jetzt gekostet?" Anstatt ihrem Mann zu antworten, lässt die Zweifach-Mutter ihn einfach stehen.
Ob die beiden sich am Ende wieder vertragen und Robert sich genauso über das Pferd freut? Man darf gespannt sein...
Robert Geiss: Bitterer Absturz. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:
*Affiliate Link