intouch wird geladen...

Sommerhaus der Stars: Caro Robens rechnet mit Eva Benetatou ab!

Caro Robens hat genug von Eva Benetaou! Jetzt richtet sie knallharte Worte an ihre "Sommerhaus der Stars"-Konkurrentin.

Caro Robens
TVNOW

Im "Sommerhaus der Stars" vergeht kein Tag ohne Streit! Im Mittelpunkt des Geschehens: Eva Benetatou. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin geriet bisher mit fast jedem Bewohner aneinander. Doch dann wendete sich das Blatt. Andreas Robens freundete sich plötzlich mit Eva an.  "Ich habe lieber ehrliche Feinde als falsche Freunde", stellte der Bodybuilder klar. "Alle anderen nominieren uns. Dann setzte ich mich da nicht hin und mache auf gut Freund. Es ist nicht alles Friede, Freude, Pfannekuchen!" Caro sah das jedoch etwas anders...

Caro Robens: "Wenn das Böse einen Namen hat, heißt es Eva!"

Sie verstand nicht, warum sich Andreas auf die andere Seite schlug. "Ich könnte nicht mit Leuten zusammensitzen, die ich abgrundtief hasse", schimpfte die TV-Auswanderin. Ein Unding für Andreas! Er drohte ihr sogar: "Solange sie das nicht versteht, sind wir kein Team mehr und ich bin Solo-Player!"

Doch Caro ließ sich nicht von ihrer Meinung abbringen. Immer wieder stichelte sie in der letzten Folge gegen Eva. Als Andreas erklärte, dass Eva zwar ein Teufel sei, aber zumindest ehrlich, konterte sie: "Klein? Das kannst du mir nicht erzählen, dass die Alte ehrlich ist." Wenig später wurde die Bodybuilderin noch die deutlicher: "Wenn für mich das Böse einen Namen hat, heißt es Eva!" Puh, ganz schön harte Worte! Ob sich Caro und Andreas wegen Eva noch mehr in die Haare kriegen werden? Das erfahrt ihr nächsten Sonntag um 20:15 Uhr bei RTL...

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';