Caro und Andreas Robens: Plötzlich ist von Scheidung die Rede

Caro und Andreas Robens sind bereits seit 12 Jahren verheiratet. Doch diese Sache stellt ihre Ehe nun auf die Probe...

Caro und Andreas Robens
Foto: Hannes Magerstaedt/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Caro und Andreas Robens sind ein Herz und eine Seele. Seit 12 Jahren sind die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer verheiratet und leben nun seit mehreren Jahren in ihrer Wahlheimat Mallorca. Dort gibt das Paar auch beruflich Vollgas und betreiben das erfolgreiche Fitnessstudio "Iron Gym". Zwar mussten sie ihr Restaurant "Iron Diner" schließen, doch ihr Gym lockt nach wie vor diverse Mallorquiner an. Doch läuft es in ihrer Ehe auch so gut?

Zwischen Caro & Andreas Robens fliegen die Fetzen

Dass sich Paare auch hin und wieder streiten, ist keine Seltenheit. Doch ein Thema brachte Caro und Andreas so sehr zu Weißglut, dass sogar von Scheidung die Rede war... Während einer ganz besonderen Rallye, bei der Geld für benachteiligte Kinder gesammelt wird, musste das Auswanderer-Paar - statt den Weg mit Google Maps und Co. zu finden - eine Landkarte benutzen. Und das entpuppte sich zu einer echten Zerreißprobe für ihre Ehe.

Andreas hatte die Aufgabe, das Auto zu fahren. Caro musste navigieren. "Es wird Mord und Totschlag geben!", ahnt die 44-Jährige schon im Vorfeld. Und damit sollte sie Recht behalten: Schon vor dem Start fangen die beiden an zu streiten – und dann wird es immer schlimmer. Sogar der Motor streikt zum Ende hin und die Robens schaffen es erst nach sieben Stunden ans Ziel. Hat ihre Ehe diese Zerreißprobe überstanden? Ende gut, alles gut: Nachdem Caro und Andreas im Ziel angekommen sind, haben sich die beiden wieder lieb. Und eine gute Tat vollbracht, haben sie zusätzlich noch!