Cathy Hummels: "Tränen in den Augen!" - Jetzt wird sie von ihren Emotionen übermannt
Cathy Hummels hat sich einen Kindheitstraum erfüllt. Auf einem wunderschönen Schimmel genießt sie ihre allererste Reitstunde!
Zottelmähne, weißes Fell, dunkle Augen: In diesen flotten Hengst hat sich Cathy Hummels sofort verliebt. Oder ist es ein Wallach? Egal! Die Moderatorin schwebt so oder so auf Wolke sieben.
Cathy Hummels: "Aufgrund meiner Krankheiten früher verwehrt"
So glücklich war Cathy Hummels schon lange nicht mehr. Mit 35 Jahren hat sich die Moderatorin ihren Kindheitstraum erfüllt. Auf Instagram berichtet sie über ihre erste Reitstunde mit Pferd Bobby: "Heute hatte ich mein allererstes Reittraining und es war wirklich wunderschön. Was für ein Erlebnis! Was für ein Ereignis! Mein Kleinmädchentraum ging heute in Erfüllung. Ich hatte und habe immer noch Tränen in den Augen. Auf einem Pferd zu sitzen und Reiten zu lernen, war wirklich mein allergrößter Wunsch."
Warum sie das nicht früher angegangen ist? "Ihr wisst ja, dass mir das aufgrund meiner Krankheiten früher verwehrt geblieben ist … umso einmaliger war dieser Moment heute", schwärmte Cathy.
Was es damit auf sich hat? Hummels hatte als Kind "immer wieder mit Asthmaanfällen und sehr stark mit Hausstaubmilben und Pollen zu kämpfen", erklärte sie im Interview auf einem PR-Termin von "Leitz".
Im Alter von sechs Jahren habe sie bei einem Anfall plötzlich "auf einmal keine Luft mehr bekommen" und sei erst im Krankenhaus wieder aufgewacht. "Dann habe ich erstmal ein Medikament nach dem anderen verschrieben bekommen. Das Problem ist, dass nichts geholfen hat", erklärte die Moderatorin.
Verbessert habe sich ihre Gesundheit, seitdem sie ihre Ernährung umgestellt habe. Außerdem verwende sie Luftreiniger, um Bakterien und Pollen aus der Wohnung fernzuhalten.
Wir wünschen viele weitere unvergessliche Stunden auf dem Rücken der Pferde!
Wie krass sich Cathy Hummels verändert hat, erfahrt ihr im Video:
Quellen
Instagram/cathyhummels
Brigitte