Charlène von Monaco: Ihre Verwandlung von früher bis heute!
Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Denn die Ehefrau von Fürst Albert wurde von einer Bürgerlichen zu einer echten Prinzessin. Doch über die Jahre hat sich die Fürstin Charlène ziemlich verändert ...


Charlène von Monaco: Ihre Verwandlung von früher bis heute!
© IMAGO / Eventpress
Aus Charlène Lynette Wittstock wurde am 1. Juli 2011 Fürstin Charlène, als sie Albert II. von Monaco das Ja-Wort gab. Mit ihrem Einzug in den Fürstenhof ließ sie ihr altes Leben in Südafrika endgültig hinter sich. Seither hat sich nicht nur ihr Lebensstil radikal verändert, sondern auch ihr Aussehen. Die ganze Verwandlung von Fürstin Charlène seht ihr hier!




















Charlène von Monaco: Von früher bis heute!
Sie ist die Fürstin der Herzen! Diesen Titel musste sich Charlène von Monaco jedoch hart erkämpfen, denn nicht jeder Bürger des kleinen Fürstenstaates war der Ehefrau von Albert wohlgesonnen. Doch mittlerweile ist die zweifache Mutter aus dem Palast in Monaco nicht mehr wegzudenken. Ihr Weg von der Schwimmerin zur Fürstin ist ziemlich beeindruckend! Doch seht selbst...
Charlène von Monaco aktuell: Dafür schlägt ihr Herz!
Charlène von Monaco ist einen langen Weg gegangen. Ihre Kindheit verbrachte sie in Südafrika - ein Land, für das auch heute noch ihr Herz heftig schlägt. 2021 verbrachte die Ex-Schwimmerin einen längeren Zeitraum in ihrer alten Heimat, um sich von einer Erkrankung zu erholen. Eine wichtige Botschaft, die die Monarchin aus Südafrika in die Welt schickte, war ein Aufruf, mehr in den Tier- und Umweltschutz zu investieren. Insbesondere setzt sich Charlène für den Schutz der vom Aussterben bedrohten Nashörner ein.
Charlène von Monaco aktuell: So steht es um den Familienstreit
Nach ihrer langen Abwesenheit vom monegassischen Hof hat sich die Ehefrau von Fürst Albert wieder langsam an das Leben hinter den Palastmauern gewöhnt. Mit dazu beitragen haben wohl ihre Zwillinge. Denn für Prinzessin Gabrielle und Prinz Jacques möchte die zweifache Mutter stark sein! Und dieser Aufgabe scheint sie gewachsen zu sein.
Denn nicht nur ist Charlène von Monaco nach ihrer Auszeit in Südafrika und der Schweiz wieder vermehrt bei öffentlichen Auftritten zu sehen, sondern auch die Spannungen mit der Familie ihres Ehemannes scheinen sich verbessert zu haben. Das lassen zumindest Bilder von Charlène und Schwängerin Stéphanie von Monaco vermuten.

Details zu dem Gesundheitszustand von Fürstin Charlène erfahrt ihr hier im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.