Charlène von Monaco: Schluss mit Schweigen! Packt sie jetzt aus?

Vieles wurde Charlène von Monaco unterstellt. Meist schwieg sie zu Gerüchten und Vorwürfen. Ist damit jetzt Schluss?

Charlène von Monaco
Seit 2011 ist Charlène Fürstin von Monaco. Foto: IMAGO / Starface
Auf Pinterest merken

Sie sei zu kühl, zu unnahbar, jammerten die Monegassen. Traurig wirke sie und irgendwie immer schlecht drauf! Zugegeben: Charlène von Monaco (45) musste im Laufe der Jahre vieles über sich ergehen lassen. Lange Zeit hüllte sich die Fürstin in einen Mantel des Schweigens. Doch damit ist offenbar Schluss! Der monegassische Hof muss zittern. Packt Charlene in einem Enthüllungsbuch endlich aus?

Adelexperte würde es für eine gute Idee halten

Dieser Schritt würde ihr nicht nur guttun, es wäre auch eine mutige Geste, verkündete Royal-Experte und Autor Thomas Pernette. "Ich denke, Albert von Monaco würde es zulassen", plauderte er aus.

Ob er sich da so sicher sein kann? Schließlich hätte Charlène so einiges zu erzählen: die Wahrheit über ihre Ehe mit dem einstigen Herzensbrecher Fürst Albert (65) mit all ihren Schwierigkeiten, die Hintergründe ihrer schweren Erkrankung 2021 und ihrer damit verbundenen langen Abwesenheit in ihrem Heimatland Afrika. Immer wieder versuchte sich die Blondine in der Vergangenheit zu rechtfertigen, weshalb sie dem Zwergstaat so oft den Rücken kehrte. Immer wieder betonte sie, sie vermisse ihr Land und ihre Familie. Nur Glauben schenkte man ihr wenig.

Diese Ereignisse geben Anlass zur Enthüllung

In ihrer Autobiografie könnte sie sich endlich alles von der Seele schreiben – wie sehr sie unter den Machtspielen im Palast der Grimaldis gelitten hat, über die schwierige Beziehung zu ihrer dominanten Schwägerin Prinzessin Caroline (66) sowie ihre Eifersucht gegenüber Alberts zahlreichen Ex-Frauen und seinen unehelichen Kindern.

Allein der Gedanke an intime Details aus Charlènes Alltagsleben würde so manchem Royal die Schamesröte ins Gesicht treiben. Für Charlene ist das die Möglichkeit, sich von Zwängen zu befreien.

Nicht genug von Royal-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Im Video: So änderte Charlène ihren Style!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Woche heute

Prime Day Beauty Deals - Foto:  PR / InTouch
Beauty-Deals an den Prime Deal Days 2023

Die letzten Stunden ordentlich sparen

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Die Prime Deal Days stehen bevor und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die Produkte herausgesucht, auf die du achten solltest!

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Damit hätte wohl niemand gerechnet - Royals gratulieren ihm zum Geburtstag!

Prinz Harry wurde völlig überraschend von der Königsfamilie zu seinem 40. Geburtstag beglückwünscht – und sogar sein Bruder William ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren!

Kronprinzessin Mette-Marit - Foto: IMAGO / PPE
Kronprinzessin Mette-Marit

Sohn Marius muss zittern! Verbannt sie ihn vom Hof?

Wie viele Skandale will das Königshaus ihm noch verzeihen? Mette-Marits Sohn Marius lässt es immer wieder darauf ankommen und scheint auch keine Konsequenzen befürchten zu müssen ... oder etwa doch?

Fürst Albert - Foto: IMAGO / Bestimage
Fürst Albert

Schockierender Anblick - Wie krank ist er wirklich?

Bei einem öffentlichem Termin kreuzte Fürst Albert mit großen, roten Flecken auf seinem Kopf auf.

Prinzessin Kate Krebs-Diagnose - Foto: IMAGO / Photo News
Royals

Was hat Prinzessin Kate? Gesundheits-Updates nach Krebs-Diagnose

Im März 2024 erreichte die Öffentlichkeit die Hiobsbotschaft – Prinzessin Kate ist an Krebs erkrankt. Wie geht es der Frau von Prinz William heute mit der Krankheit?

Kronprinzessin Amalia & Schwester Alexia - Foto: IMAGO / ANP
Kronprinzessin Amalia

Neid im Palast!

Ganz normal zu studieren, war ihr großer Traum. Doch die Drogenmafia beraubte Kronprinzessin Amalia ihres Wunsches des Studiums in Amsterdam. Beneidet sie Schwester Alexia nun um ihr Auslandsstudium in England?