Charlotte Würdig: Überraschende Ehe-Beichte!

InTouch Redaktion

Seit 2012 sind Charotte Würdig und Sido jetzt verheiratet - und unzertrennlich. Und während der Beginn ihrer Liebe noch für Schlagzeilen sorgte, führen sie seit sechs Jahren eine Ehe ohne öffentliches Drama.

Charlotte Würdig: Überraschende Ehe-Beichte!
Foto: Getty Images

Umso überraschender kommt nun diese Beichte von Charlotte Würdig!

Charlotte Würdig: So hat sie ihren Mann Sido kennengelernt
 

Charlotte Würdig: So hat sie ihren Mann Sido kennengelernt

 

Charlotte Würdig und Sido: Keine perfekte Ehe!

Doch Charlotte Würdig verrät, dass sie noch lange keine perfekte Ehe führen! "Es gibt kein Geheimnis für eine perfekte Ehe. Die Perfektion ist es, nicht perfekt zu sein. Es gibt keine Bilderbuchbeziehung, man muss den anderen einfach so nehmen, wie er ist", bestätigt sie gegenüber "t-online.de".

Auch der "Let's Dance"-Star und der Rapper haben so ihre Macken. Doch die beiden gehen ganz entspannt damit um! "Wenn er die Socken nicht wegräumt, sollte man kein großes Ding daraus machen. Stattdessen sollte man sich einfach sein lassen, wie man ist", so Charlotte Würdig weiter.

 

Charlotte Würdig und Sido: Das ist ihr Liebes-Geheimnis

Doch ein Liebes-Geheimnis haben auch Sido und Charlotte Würdig! "Die Zeit füreinander darf nicht zu kurz kommen, damit meine ich aber nicht, dass man sich jedes Mal was Tolles ausdenken muss. Manchmal reicht es auch, zum Italiener um die Ecke zu gehen und gemeinsam ein Glas Wein zu trinken. Und es ist auch kein Drama, wenn man sich mal nichts zu erzählen hat, sich anschweigt und auf sein Handy schaut", so der "Let's Dance"-Star weiter.  

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken