Cheyenne Ochsenknecht: Harte Vorwürfe! Zerbricht ihr "Let's Dance"-Glück?

Arme Cheyenne Ochseknecht! Nach ihrem "Let's Dance"-Auftritt muss sie harte Kritik einstecken.

Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Auf Pinterest merken

Eigentlich hatten Cheyenne Ochsenknecht und Tanzpartner Evgeny Vinokurov am Freitag allen Grund zur Freude. Nachdem die 21-Jährige sich in der ersten Sendung einige Patzer leistete, konnte sie die Jury mit ihrem Quickstep endlich überzeugen. Stolze 20 Punkte gab es von der Jury. Doch nicht jeder freut sich für Cheyenne...

Auch interessant:

Harte Kritik für Cheyenne Ochsenknecht

In den sozialen Netzwerken beschweren sich Fans, dass die Ochsenknecht-Tochter viel zu gut bewertet wurde. "20 Punkte? Besser als alle vorher? Sorry, das waren eher Mitleidspunkte", "Absolut unverdient!" und "Vielleicht besser als letztes Mal, aber immer noch nicht besser als manch anderer heute bisher", lauten nur einige der fiesen Kommentare.

Der Meinung können sich auch die ehemaligen Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann anschließen. "Ich fand es vielen anderen Paaren gegenüber unfair, dass sie 20 Punkte bekommen hat", ätzte sie in ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht". Andere Kandidaten wie Timur Ülker und Rene Casselly seien ihrer Meinung nach besser gewesen. Oana vermutet dahinter eine Strategie von Sender RTL. "Ein bisschen hatte ich den Eindruck, dass manche Paare extra ein wenig heruntergespielt wurden – sowohl anhand der Punkte als auch nach der Tanzauswahl." Ganz schön harte Worte!

Folge verpasst? HIER bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel von "Let's Dance" streamen.*

Welche Traumpaare haben bei "Let's Dance" schon zueinander gefunden? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link