Cheyenne Ochsenknecht & Evgeny Vinokurov: Mega-Ausraster nach "Let's Dance"-Aus!

Bitteres "Let's Dance"-Aus für Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov! Nach der Entscheidung bekam vor allem die Jury ihr Fett weg.

Cheyenne und Evgeny tanzten in der Sendung eine gefühlvolle Rumba. Doch der Funke wollte bei der Jury einfach nicht überspringen. "Wenn der Evgeny nicht gewesen wäre, dann wäre Cheyenne drei-, viermal auf die Nase gefallen. Der hat die so festgehalten, das war irre", kritisierte Joachim Llambi. Am Ende gab es nur 15 Punkte. Evgeny konnte die Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Gegenüber RTL schimpfte er nach der Sendung:

„Einfach Schwachsinn! Ich bin sehr, sehr, sehr traurig. Ich liebe diese Sendung und liebe es, dass ich lange hier schon dabei bin. Aber ich bin mit der Kritik der Jury überhaupt nicht einverstanden. Das war eine super Leistung von Cheyenne! “
Evgeny Vinokurov

Auch Cheyenne konnte ihre Gefühle nicht zurückhalten. "Ich bin extrem überrascht", erklärte sie nach der Show. "Ich will jetzt nicht sagen, dass es Tänzer oder Paare gab, die schlechter waren als ich. Aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, schon rauszufliegen." Und dann kullerten auch noch die Tränen. "Ich bin jetzt nicht traurig, aber natürlich habe ich schon viele Freude gefunden und mit Sarah (Mangione) bin ich sehr eng und die hat jetzt geweint. Dann muss ich auch weinen." Ohje, lässt sich nur hoffen, dass Cheyenne über ihren Rauswurf schnell hinweg kommt...

Folge verpasst? HIER könnt ihr die neue Staffel von "Let's Dance" streamen.*

Welche Traumpaare haben bei "Let's Dance" schon zueinander gefunden? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link