Chris Töpperwien: Überraschende Beichte nach den Baby-News

Chris Töpperwien und seine Frau Nicole schweben auf Wolke Sieben. Sie werden bald zum ersten Mal Eltern. Doch nun macht der Auswanderer eine überraschende Beichte!

Chris Töpperwien
Foto: Imago/ xS.xAdamx/xFuturexImage
Auf Pinterest merken

Das Baby von Chris Töpperwien und seiner Nicole ist ein großes Geschenk. Das Paar könnte nicht glücklicher sein. Doch das Baby war zu diesem Zeitpunkt gar nicht geplant. Und nicht nur das: Nicole hatte einige Probleme und gar nicht daran geglaubt, dass sie ohne Hilfe schwanger wird.

"Wir beide haben uns natürlich ein gemeinsames Kind gewünscht. Aber es war zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant", so der TV-Star im Interview mit RTL. "Nicole wusste nicht ob es mit einer Schwangerschaft überhaupt klappen könnte. Sie hatte einige Probleme und ihr Arzt hatte es ihr vor einigen Jahren mitgeteilt, dass es ohne Hilfe wohl schwierig werden würde. Umso überraschter waren wir beide, als plötzlich das freudige Ergebnis auf dem Tisch lag."

Die blaue Sonnenbrille ist das Markenzeichen von Chris Töpperwien geworden. Im VIDEO erfahrt ihr, wieso er sie wirklich trägt:

Video Platzhalter

Chris Töpperwien will ein cooler Papa werden

Das es jetzt geklappt hat, ist also eine echte Überraschung. Dabei wollte der 48-Jährige eigentlich viel früher Papa werden. "Natürlich hätte ich mir schon gewünscht, früher Vater zu werden. Leider Gottes gehören dazu immer zwei", erklärt er weiter.

Nun hat er endlich die richtige Frau an seiner Seite und die beiden sind absolut happy. Er ist sich sicher; Nicole wird die besten Mama sein. Und er selbst? "Mein Traum war es immer, ein cooler Vater zu werden. Da ich in meiner Erziehung nicht viel von meinem Vater mitbekommen habe, da er ständig am Arbeiten war, und ich eher von meiner Mutter großgezogen wurde, ist es für mich sehr wichtig, für mein Kind da zu sein. Ich möchte unser Kind nicht streng, aber mit den nötigen Werten und gesellschaftlichen Benimmregeln erziehen", so der Auswanderer.

*Affiliate Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Boris Becker und seine Mutter ElviraBoris Becker und seine Mutter Elvira - Foto: IMAGO / Newscom World
Schock für Tennis-Legende
Boris Becker trauert um seine Mutter Elvira (†89)

Große Trauer bei Boris Becker (56): Die Tennis-Legende muss Abschied von seiner geliebten Mutter Elvira nehmen, die jetzt im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Ursula von der Leyen kneift zufrieden die Augen zusammen - Foto: IMAGO / NurPhoto
Auf Flug
Ursula von der Leyen rettet Passagier - und das nicht zum ersten Mal

Ursula von der Leyen (66) war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Die EU-Kommissionspräsidentin leistete im Flugzeug erste Hilfe.

Familie Weiß - Foto: RTLZWEI
Familie Weiß
Maddox Brooklyn-Sky, Peaches Malou & Co. Diese Bedeutung haben die Kindernamen

Virginia und Andrew Weiß sind vielen Zuschauern schon von "Goodbye Deutschland" oder "Mein Kind, dein Kind" bekannt. Mittlerweile haben sie ihre ganz eigene Show! Wie stolz sie darauf sind, was die Zuschauer erwartet und was eigentlich hinter den außergewöhnlichen Namen steckt - dies haben sie nun im Interview verraten.

Sommerhaus der Stars Wiedersehen fällt aus - Foto: RTLplus
Sommerhaus der Stars
Darum fiel das Wiedersehen gestern aus!

"Das Sommerhaus der Stars-Wiedersehen" fällt aus und sorgt für Enttäuschung bei den Fans. Alle Details zur Verschiebung und den dramatischen Ereignissen,

Walentina Doronina - Foto: IMAGO / Beautiful Sports
Walentina Doronina reagiert auf scharfe Anschuldigungen
"Kann nur darüber lachen"

Während Reality-Star Walentina Doronina die Sonne auf Bali genießt, kocht in Deutschland erneut die Gerüchteküche – und sie steht wieder im Mittelpunkt.