Christina Luft: Knallharte Abrechnung nach "Let's Dance"!

Es reicht! Christina Luft macht nach ihrem "Minion"-Auftritt bei "Let's Dance" eine knallharte Ansage.

Christina Luft und Mike Singer
Foto: Joshua Sammer/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Vergangenen Freitag durften die "Let's Dance"-Profis zeigen, was sie drauf haben. Zum ersten Mal wurden bei der "großen Profi-Challenge" die Paare zusammengewürfelt. Christina Luft fegte mit Kollege Andrzej Cibis Parkett. Doch der außergewöhnliche Tanz zum Thema "Ich - Einfach unverbesserlich" kam nicht bei allen gut an...

Auch interessant:

Christina Luft schießt zurück

Während die anderen Tänzerinnen sich in heiße Kleider schmissen, trug Christina ein ulkiges Minion-Kostüm. Die Jury war hin und weg von der witzigen Performance. "Ich wette, all die Kinder vor den Bildschirmen freuen sich, das mal bei 'Let's Dance' zu sehen", schwärmte beispielsweise Motsi Mabuse.

Bei den Zuschauern zu Hause fielen die Reaktionen dagegen nicht so positiv aus. Viele warfen Christina vor, dass sie die "Profi-Challenge" nicht ernst genug genommen hätte. Ein Unding für die ehrgeizige Sportlerin! "Ich sag's mal so: Der Clown im Zirkus arbeitet mindestens genauso hart wie der Rest", konterte sie auf Instagram. "Ein dramatischer Tango oder Paso sollte nicht gleichbedeutend sein mit 'ernst' nehmen! Wir wollten etwas für uns Authentisches machen und die Choreo war tänzerisch anspruchsvoll und ganz schön schnell." Und weiter:

„Ich brauche kein sexy Kleid, um ernst genommen zu werden!“
Christina Luft

Wenn das mal keine knallharte Ansage ist! Lässt sich nur hoffen, dass die Hasskommentare damit endlich aufhören...

Nicht nur Christina und Luca haben sich bei "Let's Dance" verliebt. Welche Paare sich noch in der Sendung gefunden haben, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link