Selling Sunset: Echt oder gespielt? Christine Quinn packt aus!

Christine Quinn gilt als Diva von "Selling Sunset". Die Immobilienmaklerin lästert, motzt und meckert was das Zeug hält. Jetzt sorgt die Krawall-Blondine erneut mit krassen Aussagen und Andeutungen für Riesen-Ärger hinter den Kulissen...

Christine Quinn von Selling Sunset
Christine Quinn von "Selling Sunset" Foto: Getty Images/Rodin Eckenroth
Auf Pinterest merken

Teamwork? Gibt’s bei den Luxus-Maklerinnen von „Selling Sunset“ nicht! Denn wenn die ehrgeizigen TV-Beautys vor laufenden Kameras um die fettesten Immobilien-Deals konkurrieren, ist Zicken-Krieg vorprogrammiert! Gerade lief die fünfte Staffel des erfolgreichen Reality-Formats auf Netflix an. Und es gibt schon wieder Ärger! Pünktlich zum Start ätzte Oberzicke Christine Quinn nämlich vielsagend: „Viel Spaß mit der neuen Staffel und den 5000 Fake-Geschichten!“ Wie bitte, was meint die Blondine denn damit?!

Ist "Selling Sunset" echt oder gespielt?

Vermutlich, dass bei der Krawall-Serie nicht alles so ist, wie es scheint: Der angebliche Flirt zwischen Kollegin Emma Hernan und Hollywood-Star Ben Affleck oder die Beziehung zwischen Co-Maklerin Chrishell Stause und Boss Jason Oppenheim? „Alles eine Riesen-Lüge!“, behauptet Christine Quinn! Schon im vergangenen Jahr hatte sich die TV-Maklerin über die Dreiecksbeziehung aufgeregt, die zwischen ihr, Kollegin Emma und dem gemeinsamen Ex Peter Cornell für quotenträchtigen Stress gesorgt haben soll: „Es hat mich genervt, jeden Tag darüber zu reden, denn es ist etwas, das mich im echten Leben nicht interessiert hätte. Aber wenn du Teil einer Reality-Show bist, musst du eben über Dinge sprechen, die dir eigentlich scheißegal sind“, so die Blondine damals.

Selling Sunset: Christine Quinn steigt aus

Doch auch für Christine Quinn selbst scheint Ehrlichkeit ein dehnbarer Begriff zu sein! Nachdem gerade alle TV-Maklerinnen für eine Aussprache im TV zusammenkommen sollten, meldete sie sich wegen einer angeblichen Corona-Infektion ab – und nahm stattdessen an einem Fotoshooting mit „Real Housewives of New Jersey“-Star Melissa Gorga teil! Klar, dass „Selling Sunset“-Kollegin Chrishell Stause empört reagierte: „Der Lügendetektortest hat ergeben, dass das eine Lüge war!“, giftete sie auf Instagram. Öffentlich lästern, blaumachen und sich dabei erwischen lassen – sieht so aus, als hätte Christine keine Lust mehr auf ihren topbezahlten Job bei „Selling Sunset“! Auf der Homepage wird sie zwar noch als Team-Mitglied gelistet, ihre E-Mail-Adresse wurde aber schon entfernt. Doch Makler-Beef ohne Diva Christine Quinn ist für die Fans ein No-Go! „Keine Christine, kein Sunset!“ und „Christine ist die Queen. Ohne sie schaue ich nicht mehr!“, heißt es im Netz. Die TV-Natter scheint allerdings schon neue Pläne zu haben: Gemeinsam mit ihrem Mann Christian Richard eröffnete sie gerade eine eigene Immobilien-Firma…

"Selling Sunset" gibt uns viele Rätsel auf. Wir lüften einige der erstaunlichsten Geheimnisse für euch:

Video Platzhalter
Video: Glutamat