Chryssanthi Kavazi: Neue Pläne abseits von GZSZ! "So sehr ich Laura auch liebe..."
Seit 2017 ist Chryssanthi Kavazi (35) fester Bestandteil von GZSZ. Ihre Rolle Laura ist bei den Fans extrem beliebt. Trotzdem will die Schauspielerin jetzt "fremdgehen".
Lange dauert es nicht mehr, dann nimmt Chryssanthi Kavazi Abschied vom GZSZ-Set. Aus einem süßen Grund: Die 35-Jährige geht in die Babypause! Sie und ihr Mann Tom Beck (45) erwarten ihr zweites Kind. "Mein vorerst letzter Drehtag ist voraussichtlich Mitte Februar, bevor ich in Babypause gehe", verrät sie im Interview mit RTL. Noch steht sie trotz Babybauch vor der Kamera - und das ist eine ganz schöne Herausforderung! "Der Bauch wächst und wächst, aber mir geht es zum Glück gut. [...] Die einzige 'Sorge', die ich habe, ist, wie Thorsten Maisel, unser Kostümchef bei der Serie, den Bauch noch verstecken will. Das scheint mir unmöglich", lacht sie.
Wie ihr Ausstieg aussehen wird? "Laura wird vor einem Wendepunkt stehen. Liebe und Berlin oder Job und Karriere? Ich weiß nicht, wie Laura sich überhaupt entscheiden kann und wie sie das gegebenenfalls aushalten wird", so die Deutsch-Griechin.
Chryssanthi Kavazi würde sich über neue Projekte freuen
Anders als ihre Rolle, hat Chryssanthi selbst schon Pläne für ihre Pause - auch beruflich! Und zwar abseits der GZSZ-Kameras!
"An erster Stelle steht immer die Familie. Wenn das Baby dann da ist, lasse ich es erst mal ruhig angehen und genieße einfach die Zeit zusammen. Vielleicht gehen wir für ein paar Wochen mit den Kleinen nach Griechenland und verbringen ein paar Sommerwochen in meiner zweiten Heimat", verrät sie. "Und arbeitsmäßig bin ich auch erst einmal frei, bevor es dann nach der Babypause bei GZSZ weitergeht. Ein paar Drehtage in anderen Produktionen würden mich natürlich auch freuen, wenn wir uns mit dem Baby eingelebt haben."
Jetzt zählt aber vor allem nur eins: Dass ihr Baby gesund auf die Welt kommt. Und dann genießt sie ihr Familienglück erst mal in vollen Zügen....
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
GZSZ: Die dramatischsten Serientode der letzten Jahre. Im VIDEO gibt es die krassesten Geschichten:
Quelle
RTL