Clea-Lacy Juhn: Au-pair-Mädchen ist ihr eine große Hilfe
Seit einigen Tagen lebt das Au-pair-Mädchen Niri bei der "Bachelor"-Kandidatin Clea und ihrer Familie. So sehr unterstützt sie den TV-Star mit ihren Zwillingen.
Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und zweifache Mutter Clea-Lacy Juhn (33) hat seit Kurzem eine neue Mitbewohnerin: Niriantsoa, auch Niri genannt. Sie sei nun Au-pair bei Clea und ihrer Familie und wird nun für die kommenden Monate viel Zeit bei ihr verbringen. Gegenüber "RTL" verriet Clea, dass Niri aus Madagaskar stammt und bereits in kurzer Zeit Teil ihres Alltags geworden ist. "Die ersten Tage waren wirklich schön, wir haben viel miteinander geredet und lernen uns immer besser kennen", berichtet Clea.
Clea: "Lerne neue Kultur kennen"
Trotz dieser Freude über Niri betont Clea, dass es wieder eine "neue Umstellung" in ihrem Leben sei. Schließlich ist der sie seit Juni 2024 frischgebackene Mama von den Zwillingen Mika und Mišah geworden - und das Elternsein bringt natürlich viele Herausforderungen mit sich. Das teilte sie bereits in so einigen Instagram-Stories ihren Fans mit. Umso dankbarer ist Clean nun, dass Niri ihr im Alltag tatkräftig hilft: "Ich habe die Möglichkeit, Unterstützung mit den Jungs zu bekommen und gleichzeitig eine neue Kultur kennenzulernen."
Niri war für Clea keine Fremde
Niris Anreise nach Deutschland war jedoch alles andere als einfach. Aufgrund von Visaproblemen verzögerte sich ihre Ankunft. Seit April 2024 stand Clea bereits in Kontakt mit ihr und befürchtete zwischenzeitlich, dass der Umzug nicht klappen könnte. Doch letztlich schaffte es Niri doch nach Deutschland, wo sie von Clea herzlich empfangen wurde. Der TV-Star hatte auch keine wirklichen Bedenken beim Au-pair. "Wir hatten die Chance, uns vorab kennenzulernen und viel zu schreiben, deshalb fühlte sie sich bei unserer ersten Begegnung nicht mehr wie eine Fremde an", so Clea.
Ehemann Hasim ist ihr auch eine Hilfe
Neben der Unterstützung durch Niri ist auch Cleas Ehepartner Hasim an ihrer Seite. "Wir teilen uns die Aufgaben so gut wie möglich, damit jeder genug Schlaf bekommt und auch mal Zeit für sich hat." Zusätzlich freue sich Clea über weitere Hilfe aus ihren engen Kreisen: "Ebenso haben wir eine tolle Unterstützung durch unsere Familie."