Cora Schumacher: "Ich halt das nicht mehr aus!" So dramatisch war ihr Ausstieg
Cora Schumacher ist raus aus dem "Dschungelcamp"! Jetzt wurde enthüllt, was genau passiert ist.
Cora Schumacher (47) hat das "Dschungelcamp" gestern freiwillig verlassen. Die genauen Gründe wurden in der Sendung nicht thematisiert. Sender RTL will die Zuschauer bis heute Abend warten lassen. Doch die BILD weiß schon jetzt, warum Cora das Handtuch geschmissen hat - und, wie schlimm ihre letzten Minuten im Camp waren...
Cora Schumacher war komplett am Ende
Wie das Blatt berichtet, hat Cora aus emotionalen und gesundheitlichen Gründen hingeschmissen. Anfang Dezember infizierte sich die ehemalige Rennfahrerin mit Corona, lag lange Zeit flach. Außerdem kämpft sie immer noch mit den Folgen ihres schweren Bandscheibenvorfalls.
Im Camp ging es Cora immer schlechter. Mitbewohner Mike Heiter (31) merkte, dass sie mit ihren Kräften am Ende war und fragte besorgt: "Was ist los?" Plötzlich platzten die Emotionen aus ihr raus. "Ich halt das nicht mehr aus! Ich will nicht mehr. Ich will jetzt hier raus, jetzt, jetzt, jetzt, sofort." Im Dschungeltelefon weinte sie bitterlich und rief letztendlich den Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Ein Schock für die Zuschauer und alle Beteiligten! "Ich habe das nicht kommen sehen. Ich fand, sie hat sich eigentlich ganz gut geschlagen", sagte die fassungslose Sonja Zietlow (55) gegenüber RTL. "Ich hätte ihr gewünscht, sie hätte nicht unbedingt über Ralf gesprochen, das hätte ihr besser gestanden. Das mit Olli, was auch immer da dran ist, bitte schön. Aber das fand ich sehr schade für sie, weil ich glaube, sie hat ein paar Fans dazu gewonnen." Die dramatischen Szenen von Coras Auszug gibt es heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL zu sehen.
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Schon gewusst? Hier im Video erfahrt ihr sieben Geheimnisse über Anya Elsner:
IT4