Cora Schumacher nach Statement von Ex Ralf: Es herrscht nur noch "Unverständnis"!

Cora Schumacher stellt sich in diesem Jahr den Herausforderungen des australischen Dschungels. Unterstützung hat sie bei diesem Abenteuer von Ex-Mann Ralf Schumacher erhalten. Doch seine Worte sorgen bei dem Model für Verwirrung!

Cora Schumacher Ralf Schumacher
Ralf Schumacher sorgt für Verwirrung! Foto: IMAGO / Pakusch
Auf Pinterest merken

Es waren süße Worte, die Ralf Schumacher über seine Ex-Frau gegenüber RTL verloren hat. In einem Interview sprach er vor wenigen Tagen über ihre Teilnahme am Dschungelcamp: "Sie ist eine starke Frau. Sie wollte das immer mal machen." Er betonte, dass die anderen Camp-Bewohner das Model nicht unterschätzen sollten. Dass er sich die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ansehen wird, hat der Bruder von Michael Schumacher ebenfalls im Gespräch verraten: "Ja, also ich habe schon vor, logischerweise, mir das anzusehen. Ist doch klar. Möchte ja selber sehen, was da passiert." Doch genau diese Worte sorgen bei Ex-Frau Cora Schumacher für Unverständnis!

Cora Schumacher: Das sagt sie zum Statement von Ralf!

Gegenüber "BILD" hat Cora Schumacher nun verraten, wie sie zur Aussage von Ex Ralf steht: "Eine private Nachricht wäre mir lieber gewesen, also nicht über die Medien. Aber, na ja ... Man nimmt, was man kriegt."

Denn das Verhältnis zum ehemaligen Rennfahrer war zuletzt eher durchwachsen. "Ich war ja mit Jörgi im März, April in St. Tropez und dann hat Ralf ganz abrupt und unerklärlich den Kontakt abgebrochen und gleichzeitig auch mein Sohn David. Deshalb stößt dieses Interview etwas auf Unverständnis, aber ich freue mich darüber trotzdem", erzählt sie im Interview mit dem Boulevardmagazin.

Ist mit dieser Vorgeschichte eine gute Gesprächsgrundlage für den abendlichen Austausch am Lagerfeuer vorprogrammiert? Da ist sich Cora Schumacher unsicher: "Das kann ich nicht sagen. Ich habe jetzt keinen Plan oder 20 Seiten vorher vollgeschrieben über Sachen, die ich dort durchkauen muss. Manche Dinge sind eben situationsbedingt." Und eine richtige Strategie hat die Ex von Ralf Schumacher auch nicht: "Ich hatte keine Zeit, mir einen Plan zu machen, ich war vier Wochen böse krank mit Corona. Und bin froh, dass ich jetzt starten kann."

Es bleibt also abzuwarten, inwieweit Cora Schumacher ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Mann und seiner Familie im australischen Busch thematisieren wird...

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Cora Schumacher steht schon seit vielen Jahren im Licht der Öffentlichkeit. Doch wie hat sich das Model seither verändert? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen