Corinna Schumacher: Ständig auf der Hut! Wem kann sie noch trauen?
Seit dem Skiunfall von Michael Schumacher hat man es auf seine Familie abgesehen. Corinna lebt in ständiger Angst.
Ein ganz normales Leben als Familie führen Michael (55) und Corinna Schumacher (55) mit ihren Kindern schon seit Schumis schweren Skiunfall vor über zehn Jahren nicht mehr. Trotz des traurigen Schicksals versuchen alle, so gut es geht, weiterzumachen. Wären da nicht die Drohungen und der aktuelle Erpressungsversuch.
Mit Informationen über Michael Schumacher lässt sich Geld machen
Die Familie lebt in ständiger Angst. Angeblich 15 Millionen Euro wollten ein 53-jähriger Wuppertaler und sein Sohn (30) von Michael Schumacher, seiner Ehefrau und deren Kindern erpressen. Die Männer haben damit gedroht, sonst geheime Informationen über die Familie zu veröffentlichen. Ein wahrer Albtraum für Corinna, Gina (27) und Mick (25). Denn seit Jahren versuchen sie, Michael und ihr gemeinsames Familienleben zu schützen.
"Es ist wichtig, dass er sein Privatleben weiter so genießen kann", sagte Corinna einmal. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass Kriminelle die Schumacher-Familie bedrohen. Sie leben in fortlaufender Furcht! Vor einigen Jahren forderte bereits ein junger Mann 900000 Euro. In einer E-Mail hieß es: "Wenn das Geld bei uns nicht eingeht, werden Ihre Kinder auf irgendeine Art und Weise verunglücken."
Der Täter konnte zum Glück verhaftet werden. So wie auch im aktuellen Fall. Doch die Angst bleibt: Wie sind die Männer an die Informationen gekommen? Hat ihnen jemand von den Hausangestellten geholfen? Corinna, Mick und Gina werden sich sicherlich ihre Gedanken machen.
Wem können sie noch vertrauen? Bei jedem Menschen, den sie in ihr Leben lassen, müssen sie misstrauisch sein. Sonst könnte im schlimmsten Fall ihr größtes Geheimnis doch noch ans Licht kommen: Und die Welt würde erfahren, wie es Schumi wirklich geht.
Im Video: Diesen Besitz von Michael Schumacher will Corina jetzt loswerden!
Quelle
Neue Post